Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer

Hej schwarzes Herz,

drei Monate bist Du nun nicht mehr bei uns... ein viertel Jahr...
Eine unfassbar lange Zeit ohne Dich :(

Dein Grab sieht nun freundlicher aus.
War heute lange dort und habe Dir erzählt.

Unsere Neue - Mischa- hat - komischerweise gerade heute - ihren ersten Besuch bei Dir abgestattet...

Ich habe einen Deal mit Mischas verstorbenem Herrchen:
Er kümmert sich um Dich, ich mich um seine Mischa.

Ihr habt viele Parallelen.
Souverän, autonom und mit einem unerschütterlichen Selbsbewusstsein ausgesattet...

Ich liebe Dich, meine schwarze Schönheit :love: und ich werde es immer tun!

Nora liegt seit Deinem Tod immer auf dem Absatz über Deinem Grab... hat sie vorher nie getan. Ich glaube, sie wacht über Dich.

Ich liebe und vermisse Dich mein Schatz!

Dein Herrchen sagt, ich habe sie nicht mehr alle - aber er sieht es genauso :)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern waren wir an Deinem Grab.
Ein halbes Jahr ohne Dich.
Ohne Deine Präsenz, Deine liebenswerte Schrulligkeit, Deine Offenheit, Deine uneingeschränkte Liebe , Dein Vertrauen in uns.

Du fehlst mein kleines Schwarzes :heul:
 
Heute ist Dein Grburtstag mein schwarzes Herz - Dein 14

So wie es momentan hier aussieht, wirst Du eine Menge Gäste bekommen... :(

Und ich, ich werde mich an Dein Grab setzeb, mit ein Glas Wein trinken und Dir erzählen, wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

Alles Gute mein Kuschelchen.
 
Heute vor 14 Jahren haben wir Dich das erste Mal gesehen.

Du warst in diesem Augenblick schon MEIN Hund :love:

Ich liebe Dich
watch
 
Heute vor einem Jahr hast Du unser Rudel verlassen.
Es war ein trauriges Jahr, mit vielen Tränen.
Aber Du warst auch immer irgendwie bei uns und das wird sich auch nicht ändern wenn die Tränen weniger werden mein Kuschelchen.

Wenn ich meine Gute-Nacht-Zigarette rauchen gehe, schaue ich immer zu Deinem Stern hinauf und meine Gedanken sind immer bei Dir.

Schlaf gut mein schwarzes Herz.
Du wirst geliebt und vermisst.

...und danke, daß Du Nora noch nicht zu Dir gerufen hast!
 
Happy birthday geliebtes Mädchen!

Heute wäre dein 15. Geburtstag :(
 
2 Jahre schon :(
Fast hätte ich es vor lauter Mischa vergessen.

Aber Deine Kerze brennt Liebchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
498
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
731
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten