Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für wunderschöne Abschiedsworte.

Es tut mir sehr leid.

Mach's gut, Kali.
 
Oh nein, Anne wir fühlen mit Dir:heul:
R.I.P. Kali
 
Lieben Dank Euch allen.

Ich muß dieses beschissene Wochenende überstehen und dann kann es nur noch besser werden. Es muß.
Im Moment ist mein Kopf voll mit *...genau vor einer Woche...*
 
Anne, Kali wird in Ewigkeit dein Wegbegleiter im Herzen bleiben.

Machs Gut schwarzes Herz
 
...

Und Kali, ich denke, das wäre in deinem Sinne, dass dein Frauchen irgendwann (früher oder später) wieder Platz in ihrem Herzen für ein anderes Wesen schafft.

Das ist es sicher.

Und es werden auch immer mindestens zwei Hunde hier leben.
Bis auf jetzt.

Jetzt lebt nur noch Nora hier.
Sie ist jetzt auch schon über 13.
Wir beobachten sie ganz genau.

Sie alleine entscheidet, wie es in nächster Zeit weitergeht.

Kali fehlt.
Uns allen.
 
Ach Anne, ich weiß schon, warum ich hier immer so gar nicht reinschauen mag. Es tut mir sehr, sehr leid - Kali war in diesem Forum irgendwie einer der ersten Hunde, die ich virtuell "kennenlernte", so, als ob ich sie wirklich ein bisschen kennen würde - vielleicht, weil ich auch so ein schwarzes Wunder daheim habe. Ach nein, keine Vergleiche; Kali war einzigartig und sie wird es für Dich immer bleiben. Und auch wenn man nicht an all das glaubt, was es einem so viel leichter machen würde: Dein wunderschöner Nachruf zeigt, dass sie weiterlebt - in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung; vielleicht ist das ja das Leben nach dem Tod.
 
Heute vor zwei Wochen begann das schlimmste Wochenende meines Lebens und leider das letzte in Kalis.
Es ist als wäre es erst gestern gewesen.

Meine schwarze Schönheit, Du hast jetzt ein Schieferherz auf Deinem Grab.
Ich finde, das passt.
Es ist ein schwarzes Herz mit Ecken und Kanten...

Ich liebe Dich Kleines
 
Drei Wochen ohne meinen Schatten :heul:

Letzten Samstag hätten wir Deinen 13,5ten Geburtstag gefeiert.
 
Anne .... ich lese es jetzt erst ... es tut mir sehr leid :(

Mit soviel Liebe durfte sie auf dieser Erde sein ... das spürt man in jedem deiner Worte.

Auch wenn du nicht glaubst ... ich tue es. Ihr werdet euch wiedersehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
498
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
732
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten