Umfrage an alle Hundehalter

Esi

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Hundefreunde!!!
Mein Name ist Esi (Pia) und ich schreibe zur Zeit eine Belegarbeit über Hunde. Vorallem geht es um die Kampfhundeproblemtik, Hundeführerschein und die ordnunggemäße Haltung und Erziehung unser vierbeinigen Freunde. Ich habe deswegen eine Website mit einer Umfrage erstellt und würde mich super freuen wenn ihr euch mal 10min nehmt und diese Umfrage ausfüllt. Die Umfrage findet ihr unter
Danke schon im Vorraus MfG Esi :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Esi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Pitmen
klasse und wo is das formular für online:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

maddy klich mal den link an, beantworte die frage "wieviel hunde haben sie" dann weiter und du bist auf der umfrageseite :D

must halt bissi geduld haben mit den jungen pferden :D

mumin
 
habe auch mitgemacht,allerdings scheint die e-mail adresse nicht korrekt zu sein..kam fehlermeldung...
 
Original geschrieben von andalima@akira
habe auch mitgemacht,allerdings scheint die e-mail adresse nicht korrekt zu sein..kam fehlermeldung...

Bei mir ebenfalls :verwirrt:
 
Verweise auf Bereich Umfragen, hier geschlossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage an alle Hundehalter“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Und wieviele haben ihre Stimme abgegeben? Das ist doch alles hanebuechen!
Antworten
2
Aufrufe
721
Pommel
Pommel
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
700
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten