Typisch Bullterrier???

Oh ich liebe diese Rüsseltiere - gerade weil sie so sind wie sie sind :love:

(glaub mir, wir habe da im Bett irre lachen müssen über Lise... dock... dock...)

Aber absolut Bullitypisch finde ich das Zaubern! Aus guter Luft Gas machen :gerissen:- frag ma Nebelfee, DAS können meine sehr gut - offenes Licht und Feuer verboten... hier bekommst die Teilweise echt trübe Linsen, Haarausfall... :eg:

Hört sich vielleicht lustig an, aber ich würde die Nahrung umstellen. Ist nämlich nicht bullitypisch.
Meine hätten vorher an ein Fernwärmesystem angeschlossen werden können, nach Umstellung auf BARF ist Ruhe. Wohltuende saubere Luft ;) Und kein Bulli mehr mit Bauzwicken :zufrieden:

:hallo: hier ebenso.

Ist leider schon irgendwie bullitypisch ... ich kenne mittlerweile überwiegend Bullis mit einer Allergie gegen gewisse Inhaltsstoffe im Fertigfutter ... meist gegen Weizenprodukte. Unser Bulli hatte das auch und alles ist gut, seit dem wir weizenfrei füttern.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein Gott ich weiß gar nicht was ihr so über die Geschwindigkeit von Bullis mosert..... ICH habe kein Problem mit nem Trödelndem Hund :D

1280_3539383236373166.jpg



Wo bekommt man so ein Teil her ?Läßt sich doch auch zusammen falten ?! So wie die Konstruktion aussieht ,das wär für Tigger ideal :D Bommel würd öfter gerne noch weiter , nur Tigger ist dann der Meinung "binleerwillheim" :unsicher: Und wenn mein Bulli sich mit 16 Krallen in den Boden gräbt, schaffen Bommel und ich den nicht von der Stelle . Ein bockiger Esel ist da gar nichts gegen !
 
also ich liebe diesen Wagen. so kann mein Opi überall mit dabei sein ;) und ich bin vom Trödeln nicht so angepisst ;) und es passt noch so viel mehr mit rein :)
 
Auf Dein Risko hin habe ich ihn auch bestellt ... wehe der taugt nich :eg: ... Du kriegst Haue :albern:
 
Auf Dein Risko hin habe ich ihn auch bestellt ... wehe der taugt nich :eg: ... Du kriegst Haue :albern:

boah ich will ne Provision! kleiner tipp!
ich hab meinen noch etwas gepimpt ;)
und diese Luftreifen drauf gemacht

jetzt läuft er wie auf schienen und ist auch auf Schotter leichter zu ziehen :hallo:
 
Hui, die haben ja auch noch mal einen netten Preis :uhh: ... aber da kriegste Provision, oder ;)
 
ich bin das erste halbe jahr auch ohne Luftreifen gefahren, geht auch! aber seit ich die Luftis drauf habe fahre ich viel öfter und lieber damit :)
 
...alternativ geht auch ein Fahrradhänger mit Kugelkopfkupplung, der hat ne Maurerbütt drin und Luftreifen. Aber leider nur 2, den muß man vorne hochhalten im Handbetrieb...
Wenn D'Artagnan trödelt weil er sich für DEN Alpharüden schlechthin hält und wirklich JEDEN Grashalm beschnuppern und übermarkieren muß pack ich ihn da rein, häng das Ding hinter meinen 50er Roller, lasse Tigue zwischen meinen Beinen platznehmen (sie liebt es mit 30Klamotten an anderen Hunden vorbeizusausen) und wir fahren zum Hundestrand. Da bewegt sich selbst der gnädige Herr :).
 
...nee...leider nich...naturgemäß sitz ich denn ja mit auf dem Roller...werd mal versuchen jemanden zu finden der uns knipst :)
 
Nachdem jetzt einige Zeit (trügerische ;) und relative) Ruhe herrschte, hat das Bananengetier gestern beschlossen diesen Fred wieder aufleben zu lassen :rolleyes:.
Vorausschicken möchte ich, dass sich beide Wuffels in einem dramatischen Zustand der Unterernährung befinden, da die beiden in den letzten beiden Wochen etwas kürzer gehalten werden. Dies geschieht natürlich aus reiner Willkür meinerseits und hat mit den eher etwas rundlichen Formen der beiden Wuffels rein gar nichts zu tun :D. Dies also zur Verteidigung der Banane.
Dem derzeitigen Trend der Verschönerung der ewigen Ruhestätten folgend, bin ich gestern mit Weib und Kind und Rüpelmädchen nebst Banane also zum Friedhof gefahren um die Allerheiligen-Gestecke loszuwerden.
Zu diesem Zweck packte ich alles auf die Ladefläche meines Voyagers. Weib und Kind durften natürlich vorne sitzen. Blieben also Gestecke und Getier.
Nach einem Zwischenstopp bei einem Einkaufszentrum das ich zwecks Erwerb von Zigaretten (ja ich bin einer dieser Umweltverpester die sich noch zu rauchen trauen) und eines Lottoscheines (die Hoffnung stirbt zuletzt), befanden sich zwei der 3 Gestecke in einem etwas mitgenommenen Zustand, was daher rührte dass a) die Zapfen an den Gestecken fehlten und b) auch das Tannenreisigzeugs etwas an Form und Volumen eingebüsst hatte :sauer:. Auch waren die Steckschwämme etwas perforiert, dafür aber gut sichtbar.
Nachdem ich mit meiner wüsten Beschimpfung fertig war, bei der ich mich unter anderem des Schwachsinns beschuldigte (wie kann man auch 2 ausgehungerte Wuffels alleine im Auto zurücklassen), war mir etwas besser und Sohnemann hatte wieder Ausdrücke gehört, die sich in der Schule gut verwenden lassen :p.
Dann also weiter zum Friedhof.
Um den beiden Hundegerippen die Wartezeit im Auto erträglicher zu machen, sind wir noch eine große Runde unterwegs gewesen auf das sich die Müffolonen erleichtern mochten.
Nach Rückkehr zum Wagen also Hunde rein ins Auto, dafür die Gesteckfragmente heraus. Klappe zu und ab zu den Gräbern, da ich die Dunkelheit nicht abwarten wollte um das Grünzeug ungesehen transportieren zu können :(. Nach (sehr) kurzen Momenten der Besinnung bei den jeweiligen Ruhestätten gings wieder zurück zum Auto.
Als wir auf das Fahrzeug zusteuerten bemerkte ich, dass ich schon drinnen saß. D.h. vielmehr saß jemand auf dem Fahrersitz mit den Händen am Lenkrad, was sich bei genauerem Hinsehen als Bulli identifizieren ließ, dem nur noch die Chauffeursmütze fehlte ;).
Was denkt man sich dabei? Genau, wozu gibt es (bullisichere ?) Hundegitter.
Also Bulli geschnappt, ab nach hinten zu Rüpelmädchen. Währenddessen stiegen auch Frau und Junior ins Fahrzeug, was ich an einer recht lautstarken Äusserung meines Eheweibes feststellen konnte :wut:.
Der Grund für den Unmut war sogleich erkennbar, denn die Banane hatte sich an den auf der Beifahrerseite im Fußraum deponierten Zigaretten zu schaffen gemacht und von einer Stange M......o genau 4 Päckchen in einem noch "(b)rauchbaren" Zustand gelassen. Sechs Packungen waren getrennt in Tabak, Papier und was halt sonst noch so an einem Päckchen Zigaretten beteiligt ist. Sachschaden 26,40 € + Verlust an Nerven meinerseits. Es gibt Tage da möchte man weinen und das liegt nicht an Allerheiligen...:heul:

LG

Thomas :hallo:

PS: Ich hoffe der Lottoschein kommt jetzt bei der morgendlichen Gassirunde wieder zum Vorschein :heul:.
 
Der Bulliterror will doch nur helfen .... dass Du von den Glimmstengeln wegkommst und Dir keine unnötigen Hoffnungen auf imaginäre Geldflüsse machst :albern:

Unser Jae hat übrigens die Trenngitter auch immer zerlegt - genau genommen ist er gezielt vorgegangen: erst hat er die Klemm-Plastikfüsse umgeformt, um sich dann - unter nicht bedauertem Verlust seines Geschirrs - nach vorne durchzuklemmen *gg*

Einmal ist er aber dabei mit dem Geschirr hängengeblieben, hing dann halb über dem Vordersitz, eingequetscht zwischen Scheibe und Gitter :rolleyes:
 
Ich vierbinde Bullis mit Verfressenheit, Sturheit, Trägheit, extreme Menschenbezogenheit und wenig Gebell. :D:D
 
bis auf wenig gebell, kann ich dem wohl zustimmen!!! aber vielleicht hat meine auch nur so ne phase:unsicher:, meldet sich jedenfalls schon reichlich zu worte!:)
 
@ Thomas...sage nicht wir hätten dich nicht gewarnt. Es steht hier wirklich oft genug, das Bullis alles ALLES! (auch nicht Fressbares) fressen.
Tipp: Bei uns befindet sich der Bordproviant für längere Fahrten sicher eingesperrt in der Hundebox...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Typisch Bullterrier???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dorfhexe
Das ist für einen Tierarzt (zumindest für einen, der weiß, was er in Bezug auf die Schilddrüse macht und nicht nur auf die Werte guckt) auch sehr wichtig. In der Praxis bekommt er ja nur ein sehr kurzes und meist auch durch die Situation verfälschtes Bild vom Hund. Die Beobachtungen des Halters...
Antworten
19
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
mhm, für mich ist das wie beim menschen. Der eine hat mehr der andere weniger empfindliche Haut. Im Winter reißen die Hände und Lippen auf, bei empfindlichen hunden ist es ähnlich. meine Hündin ist recht unempfindlich udn hat eigentlich nie wunde Pfoten, nur wenn sehr sehr viel salz auf der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
maike
Nur so, ja die haben tolle Hunde. Waren mal dort gewesen, aber ist schon bestimmt 5 Jahre her oder länger. Nette Leute, tolle Hunde mehr kann man da nicht sagen.
Antworten
46
Aufrufe
19K
Susanne78
S
Honesty
mein dicker is auch son extrem schnüffler. draußen gern mal so konzentriert mit der nase am boden das es kolisionen mit laternpfälen gibt:hmm::lol: wenn ich von arbeit komm wird erst mal alles was ich den tag über so berührt habe mit schnaufen und grunzen an den klammotten erschnüffelt:rolleyes...
Antworten
24
Aufrufe
3K
MicShell
Klopfer
Habe grade nochmal alle Antworten durchgelesen und muß irgendwie, weiß auch nicht warum, an carepakete denken :lol: Also Bildbände von der Heimatregion sind auf jedenfall gut. Deutschland ist zwar recht klein im Vergleich, aber rein optisch nicht wirklich gut bekannt. Hier aus dem Pott die...
Antworten
19
Aufrufe
17K
felis
Zurück
Oben Unten