Troll top 10 der Anfang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Jo, die war klasse. :eg: Gegen Gewalt in der Ehe meckern, aber dem Hund nen Tele umbinden.

och bine, kauf du dir doch erst mal nen richtigen hund! :D das war doch die mit der "vom staff in den arm gebissen worden"-einbildung und den alanos in ihrer tierpension?!

"toll" war auf staffbullbln, der immer schwafelte, er wolle einen pitbull vom terriertyp mit 20kg :D
 
So ich warte noch mal bis 15h, wenn dann kein Troll mehr genannt wird, gibt es halt nur ne Umfrage mit 7 Trollen - schlimm genug :D .
 
So die Umfrage ist gestartet. Das Thema kann also geschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Troll top 10 der Anfang...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
4
Aufrufe
391
Spell_2103
S
T
Altdorf / Lauf: Hundepension hat Ärger mit Kontroll-Behörde Inge (69) und Peter (71) Wunderlich betreiben seit 2005 eine Hundepension im Altdorfer Mühlweg. Genauer: Inge Wunderlich betreibt die Pension, denn sie hat vor fünf Jahren die dafür nötige Prüfung beim Veterinärsamt abgelegt, ihr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
kangalklaus
  • Geschlossen
Da es ins Private abtriftet -> Thema geschlossen.
Antworten
44
Aufrufe
3K
KsCaro
Tina83
Was für ein süsser Bursche. Der würde bestimmt auch gut in meinen Lkw passen :D
Antworten
16
Aufrufe
949
Cyberbob
C
Plueschtier
Super von Dir, er sieht auf den Fotos echt fertig aus.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten