Troll top 10 der Anfang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute, nachdem in der letzten Zeit so viele Trolle uns heimgesucht haben, würde ich gerne eine top 10 mit den nervigsten Trollen machen.
Wer von euch hat noch Namen von Trollen in Erinnerung?
Wenn wir genügend Namen zusammen haben, machen wir dann eine Umfrage. Da wird dann entschieden wer der trolligste Troll 2005 war:D .

Also Leute, her mit den Nicks der Trolle.
Wir wollen uns doch wenigstens noch einen Spaß aus den Nervensägen machen:love: .
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja also meine stimme kriegt pitbull ffm, und deine ja wohl auch;)

das ist wie online spielen, kleine jungs mit dicker brille und dünnen armen markieren im netz den dicken und springen auf der strasse zur seite:eg:
 
Also im Moment ist Pitbull_ffm auch mein Favorit:eg: .
Aber mal sehen was die anderen so meinen - und das Jahr geht ja noch ne Weile und wir haben Ferien:D . Wissenschaftlichen Nachforschungen nach sollen Trolle sich ja besonders in der Ferienzeit in Foren einschleichen:gerissen: :gerissen: :gerissen: .
 
Gerd Müller und der Einzeller sowie staffbullblb, aber die werden einige von Euch nicht mehr kennen ;)
 
Staffbullbln, Chrissie, pitbullffm...:nee:

Sind mir negativ hängengeblieben...
 
Hmmm MissJaguar (wie entferne ich meinem Hund den Chip da mir die Steuern zu hoch sind) oder Hundekennerin..
 
Dogloverin... für mich die Krönung :D ... (ist aber auch schon ein Weilchen her...)

http://forum.ksgemeinde.de/member.php?u=2443


Chrissie jetzt is aber auch net schlecht... der oder die kennt so wahnsinnig viele Hunderassen (teilweise sogar mit Abkürzungen), das hat mich schwer beeindruckt...
 
Marion schrieb:
Bine, dat war doch der Mehrzeller! ;)


Um den plazieren zu können hätt ich sein ganzes Geschwafel auch lesen müssen... aber über mehr als ein Drittel bin ich nie hinaus gekommen, deshalb weiß ich nicht, ob der das wert wäre :D .
 
Moin zusammen,

tolle Idee, einen Tag vor meinen Urlaub noch ein bißchen abschmunzeln wäre schön.
Nur bin ich ja seit Anfang des Jahres nicht dabei und alle Berichte zu lesen schaffe ich natürlich heute nicht mehr.
Kann jemand vielleicht einen kurzen Überblick für die Suchmaschine erstellen??
Freude, Freude ab Montag gibt es laaaange Wanderungen mit Frau und Una in Makedonien, frische Luft, Berge, Wölfe, Bären und Schafe:hallo: :hallo:
 
Dogloverin, Hundekennerin (was ein Name), dat frankfurter Bürschlein und ganz gewaltig Chrissie. Hundehalter, welche in das Medienhorn blasen sind mir die schlimmsten! Die Allerschlimmsten!!!

Gruss Tanja
 
Also, meine favorisierten Trolls:

pittbull_ffm, chrissie (dat sind die aktuellen) und dann, auch schon ein wenig her (obwohl ich nicht weiss ob man sie auch zu Trollen zählen kann - die zwei waren einfach nur dämlich:(

Prinzessin18 und ihr Freund Death-2-ZOG (http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=50848) :unsicher:

Dann gibts da noch Truestar - Es brauchte unbedingt nen Listi als Wachhund (http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=52272&highlight=Troll)

Dann natürlich auch MissJaguar - hab hier zum Glück nur mitgelesen und konnt mal meinen Mund halten bzw. die Finger still halten :D

Ach, und ganz zu Anfang 2005 gas da noch "dasWölfchen" - die Schwule Hebamme

Das wären so meine - wobei ich fast glaube dass da mehr Iditionen als Trolle dabei waren - aber sind nicht alle Trolle idiotisch?? :lol:
 
So dann wollen wir daraus schon mal eine Liste machen. Wem noch was einfällt, kopiert die Liste und ergänzt sie dann ;) .

Troll Top10 in der KSG




pitbull ffm


Gerd Müller

der Einzeller

staffbullblb


Staffbullbln


Chrissie


MissJaguar


Dogloverin


Hundekennerin

Prinzessin18

Death-2-ZOG


Truestar

DasWölfchen
 
Da gibts bestimmt noch einige. Bislang haben wir gut 150 User gesperrt.
 
Jau, ein Buch!!

Kennt Ihr die Website ?
Vielleicht können wir da eine Abwandlung erarbeiten sowie daHH = dümmster anzunehmender Hundehalter.

Mit dem Vorsatz, aus Fehlern zu lernen.

Tschüsss Leute bin jetzt bis zum 15-01-06 in Urlaub:hallo: :hallo: :hallo:

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch euch und euren Pelsnasen!!
 
150 User gesperrt? UI, das ist ganz schön heftig ... naja, hab ja nur ein paar mitbekommen, so lange (seit 2004) bin ich ja noch nicht dabei ...
 
Da sind natürlich auch viele Doppel- und Dreifachaccounts mit so spannenden Namen wie bspw. "Heil Hitler!" oder so 'nem Krams dabei, die ich direkt nach Anmeldung gesperrt habe.
 
Bei so vielen Trollen, sollten wir uns auf die aus dem Jahr 2005 beschränken. Dann küren wir den Trollkönig 2005 :D . Potenzielle Trolle, die gleich gesperrt wurden, uns also nicht nerven konnten, lassen wir auch weg. Dann wird die Liste nicht so lang und mehr Mitglieder können sich leichter erinnern wer der Troll war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Troll top 10 der Anfang...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
4
Aufrufe
391
Spell_2103
S
T
Altdorf / Lauf: Hundepension hat Ärger mit Kontroll-Behörde Inge (69) und Peter (71) Wunderlich betreiben seit 2005 eine Hundepension im Altdorfer Mühlweg. Genauer: Inge Wunderlich betreibt die Pension, denn sie hat vor fünf Jahren die dafür nötige Prüfung beim Veterinärsamt abgelegt, ihr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
kangalklaus
  • Gesperrt
Da es ins Private abtriftet -> Thema geschlossen.
Antworten
44
Aufrufe
3K
KsCaro
Tina83
Was für ein süsser Bursche. Der würde bestimmt auch gut in meinen Lkw passen :D
Antworten
16
Aufrufe
946
Cyberbob
C
Plueschtier
Super von Dir, er sieht auf den Fotos echt fertig aus.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten