Treffen in Sandkrug

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Wir *silvester, sheepy und ich* haben uns heut zum Gassi in Sandkrug getroffen....

Ein schöner Tag im Wald mit netten Frauchen, tollen Hunden und seeeeeeeehr vielen Mücken und Zecken :unsicher:


Viele Bilder sinds nicht geworden, aber Sheepy legt noch welche nach hier erst mal meine :hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut nach nem schönen Spaziergang aus. Alle so friedlich und entspannt.:)

Wer genau ist denn diese süße kleine braune Maus auf dem letzten Bild?
 
Das ist silvesters Juma :)

Ein absulut süßes kleines schweinchen :D
 
Oh schitt... die kleine braune Maus das ist meine :rotwerd:

Das ist mein kleiner Bounty.... :D

Also die beiden Fuchsbraunen gehöhren zu mir
 
Ein paar mehr Bilder hättest Du ruhig machen können. :lol:;)
Sieht wirklich vollkommen entspannt aus.

@Sheepy: Ich mag mehr Foto´s sehen. :D

Viele Grüsse
Steffi
 
neenee :lol: die kenn ich doch schon von hier, das ist die süße kleine WEISSE Maus.

Ich mein' das Kleine auf dem 5. Bild, das Bild gaaanz rechts ;)
 
Ah, danke, haben sich posts überschnitten :D

Bounty, also außen vollmilchschokoladenbraun und innen unschuldig weiß :albern:
 
Hättet ihr mal was gesagt dann wär ich auch gerne mitgekommen, zumindest mit einem Monster und ich wäre um diese fürchterliche Radtour heute drum rum gekommen. Ich werde morgen einen AOK-Shopper brauchen....Muskelkater sei dank.
 
Genauso :lol:

Und ein Frechdachs vor dem herren, er hat im Kaffe erstmal die Bedienung angeknurrt weil sie mir zu nahe kahm :p:rolleyes:

Auch wenn die bei seinem leisen und einfach nur Süßen Grummeln nur angefangen hat zu grinsen :D

*Er hat natürlich Ärger bekommen von frauchen* ;)
 
@Sabre Das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein ;) beim nächsten mal sag ich früh genug bescheid
 
ja, bilder kommen später oder morgen, muss mal "eben" zum kind pissen :D

war ein super mega netter spaziergang und sabbelrunde :lol:

und der bounty is sooooooo süß :love: und das jumale auch und natürlich asti :p

jack hat auf der rückfahrt keine fünf minuten zum schnarchkonzert gebraucht, obwohl wir gar net so viel gelaufen sind ;)
 
hier nu auch meine paar bilder....
irgendwie waren wir nich in knipser laune :)

juma blöd im eiscafe :D :love::love:


juma ....






Bounty :love::love:


bounty und asti kuscheln


asti :love:
 
Schöne Foto´s, aber warum hat Juma so lange Krallen? Sieht aus, als könnten die durchaus gekürzt werden.

Viele Grüsse
Steffi
 
die hat ganz schlechte nägels vorne, die sind so weit rein gewachsen, die gehen nich kürzer sagte silvester ;)
 
Oooooooooooooohhhhhhhh... mein heissgeliebtes Jumele.... suuupergut schaut´ se aus, die Watz !!!

@ Nudge: Die Nägel können nicht mehr weiter gekürzt werden, das Nagelleben geht zu weit nach vorne.
 
Das sind ja mal schöne Fotos geworden, aber viel zu wenig von Jack.

War wirklich ein schöner Nachmittag mit Euch und das wiederholen wir auf jeden Fall, wenn ich mal wieder "oben" bin.

Und zur Beruhigung: Ich quäle Juma nicht mit krummen Krallen. Die sind so und ich feile sie ihr sogar. Und ihre teilweise verhornten Ballen, die sie durch die krummen Nägel hat, massiere ich sogar mit der guten "Retterspitz" weich. ;)
 
Mir fällt wieder gar nichts ein ausser:

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Connie
 
das mit den krallen kommt davon, wenn man sie dem hund in jungen jahren nicht schneidet und wenn der wuff nicht genug bewegung auf hartem boden gehabt hat - allerdings wundert mich das schon, da jumele ja ein behüteter zuchthund war... *staun*

schöne bilder! :love:
 
schöne Eindrücke von eurem Ausflug, und Jumele ist ne ganz Süße !!

Der Blick auf dem oberen Foto, ""haaaaaaaaaach"" !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Sandkrug“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten