Treckerfahrer schrottet 10 Autos, darunter 5 Polizeiwagen

Sturschädel?
Und er hat in die vorherige Methode viel Geld investiert und stand dann da mit einer halbwilden Herde Kühe, die man nicht mal so eben verladen und ins Schlachthaus fahren kann. Damit wie es endet hat er vielleicht jetzt auch nicht grad gerechnet.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir scheinen da beide Seiten recht stur und unkooperativ gewesen zu sein.
 
Jep, die Vorgeschichte ist ein Ding, wo die Sicht beider Seiten vermutlich nicht deckungsgleich zu bekommen ist. Die "Lösung" des Problems liegt aber beim Vetamt und ist mMn unter aller Sau. Wenn ein Hoarder-Fall mit 100 Hunden aufgelöst wird, trägt man die auch nicht aus dem Keller und erschießt sie im Hinterhof :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treckerfahrer schrottet 10 Autos, darunter 5 Polizeiwagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gisby
Moin, klassisch fällt mit Ontrack ein, mit denen haben wir schon zusammengearbeitet. Die Frage ist, was genau nicht funktioniert. Davon abhängig ist die Methode, was man machen muß und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt. Ich hab schon Platten, die hörbar nicht mehr gedreht haben, einfach...
Antworten
3
Aufrufe
878
TC
Bettybaby
Ich würde wohl stundenlang an der Strasse sitzen und bis zum vergasen ein Abbruchsignal üben. Und vor allem immer mit Leine dran raus und gut gesichert. Ich kenne einen Hund der Züge jagd, das ist echt beschi..ssen, die rennt dann nämlich bis es nicht mehr geht und dann mal "fröhliches" suchen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
mailein1989
VW Touran 2, ich liebe ihn... Die Höhe passt perfekt für den dobi und der 2. Hund ist ja klein... Zudem haben wir durch die Höhe toll Platz für Kind + Kruscht... In 2 min umgebaut und ich bekomme die halbe Krabbelgruppe + wägen rein...
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
607
Podifan
Podifan
F
Doch, tut mir leid, ich finde es dämlich und unverschämt, seinen Hund laufen zu lassen, wenn man weiß, dass er nicht abrufbar ist und somit Menschenleben gefährdet. Ich habe ja nicht gesagt, dass du dämlich bist, sondern das das, was du tust dämlich ist - ist ein kleiner Unterschied;) So ein...
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten