Track, Bullterrier-Mix, * 1991

gute Reise Track, gut daß du die nicht vom Th aus antreten mußtest.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine gute Reise Track:engel:
.& schön das du nicht im Th den letzten Weg gehen musstest.

WOW das Alter ......waahnsinn
 
kann mich noch sehr gut an den süßen erinnern...
Gute Reise...
 
Mir sind gerade noch mal die Happy End Bilder von Track auf der HP des Tierheims Pirmasens aufgefallen.

So ein goldiger Knopf. Wirklich schön, dass er noch 2 Jahre in seinem Zuhause hatte :)
 
Er hat noch mal eine schöne Zeit, denke ich. Danke an die Leute, die es gewagt haben ! Ein tolles Alter ! Gute Reise Track und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Track, Bullterrier-Mix, * 1991“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
sehr gern! :hallo: ja, es war wirklich ein hemdchen-rotti. :love:
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
883
D
begesa
Danke dir, dann ist es zu klein :( LG Moni
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
ronjarot
Sorry, wollte jetzt keinen Streit ... und die andere Zusage kam per PN als ich noch nicht wusste, ob Du mit dem Preis einverstanden bist ... Sorry, vielleicht hätt ich Deine Antwort abwarten sollen? Tut mir leid ...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ronjarot
Zurück
Oben Unten