Back on Track-Mantel und Hundeschutzhose

morgaine und braunweißnix: er ist noch da! :D

wenn morgaineAC ihn nicht möchte bist du die nächste. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich fahr jetzt erstmal urlauben, vllt. hat sich morgaine bis dahin entschieden? :hallo:
 
alles klar! ich werde sie noch mal per PN anschreiben.

möchtest du den mantel denn auf alle fälle?
dann reserviere ich ihn dir gerne.

schönen und erholsamen urlaub wünsche ich dir! :hallo:
 
Sorry,

habe hier gar nimmer reingeguckt. Ich messe morgen mal, habe ich ehrlich gesagt verschwitzt :rotwerd:
 
ja ich denke mal, dass er meinem etwas stämmigeren podenco-mix dann schon passen wird ;)
leider ist der weg zur wiese länger geworden durch umzug und ich weiss vom letzten winter das sie bitterlich bibbert an der leine. also ja ich hät den dann gern
 
alles klar, mädels!

ich geb morgaine dann noch bis samstagmorgen zeit zum messen und wenn dann kein ok kommt, bekommst du ihn braunweißnix. :verwirrt:
 
ich komme aber erst am mittwoch wieder, gä ;) also nicht wundern, wenn ich nich gleich was sag
 
Hallo,

ich gebe den Mantel frei und hoffe, dass er braunweißnix-Hündin das Zittern erspart.

Danke für´s Reservieren und entschuldigt bitte, dass ich es totalverbasselt habe...
 
Hallo,

ich gebe den Mantel frei und hoffe, dass er braunweißnix-Hündin das Zittern erspart.

Danke für´s Reservieren und entschuldigt bitte, dass ich es totalverbasselt habe...

kein problem, braunweißnix wird sich freuen, wenn sie aus dem urlaub kommt. ;)

damit geht der tolle mantel an die podenco-frostbeule. :love:
 
öy, mein mädchen schlägt sich tapfer - hat noch nie den gassigang verweigert, egal bei welchem wetter :p :D

geld is unterwegs :hallo:
 
der mantel ist angekommen :hallo:
könnte zwar um die brust etwas breiter sein (muss schon ne sehr schmale rottihündin gewesen sein :lol:) aber es reicht noch. danke

und danke für die goodies :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Back on Track-Mantel und Hundeschutzhose“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
881
D
ronjarot
Sorry, wollte jetzt keinen Streit ... und die andere Zusage kam per PN als ich noch nicht wusste, ob Du mit dem Preis einverstanden bist ... Sorry, vielleicht hätt ich Deine Antwort abwarten sollen? Tut mir leid ...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ronjarot
unicorn
vielleicht ist der hier noch da? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
909
Ludwig
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
susanne + co
S
begesa
Danke dir, dann ist es zu klein :( LG Moni
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
Zurück
Oben Unten