Back on Track-Mantel und Hundeschutzhose

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

eine freundin musste ihren rotti einschläfern lassen und bat mich nun den mantel und die schutzhosen (läufigkeit o. inkontinenz), die alle wenig in gebrauch waren hier anzubieten.

1) Back on Track-Mantel Größe 76-79cm Rückenlänge.

Sie hätte gern noch 40 Euro inkl. Warensendung

2) 2 Hundeschutzhosen für läufige Hündinnen oder inkontinente Hunde.
Größe XXXL. Mit Klett verstellbar und Gummizug im Bund.

Sie hätte gern pro Hose 10 Euro inkl. Warensendung

LG

Bine
 

Anhänge

  • Tierheim Tiere Jan.2011 102.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 102.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 44
  • Tierheim Tiere Jan.2011 103.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 103.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 17
  • Tierheim Tiere Jan.2011 105.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 105.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 19
  • Tierheim Tiere Jan.2011 106.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 106.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 16
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schutzhosen
 

Anhänge

  • Tierheim Tiere Jan.2011 107.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 107.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 15
  • Tierheim Tiere Jan.2011 108.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 108.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 5
  • Tierheim Tiere Jan.2011 109.jpg
    Tierheim Tiere Jan.2011 109.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 8
Melde mal Interesse an den beiden Schutzhosen an !
Nur....ein paar Fragen vorab.
Wieviel hätte sie gerne für Beide ohne Porto ?
Und wäre sie bereit, die Warensendung auch ins Ausland zu verschicken ?
Tja, und dann müsste ich noch schnell das Gewicht wissen, damit ich den Portopreis raussuchen kann und schauen kann, ob es sich noch lohnt....
 
Hosen sind erstmal für bullblue reserviert!
Toldi rückt dann nach. ;)
 
Nix hier mit reserviert !
Denn wo ein Rotti-Popo reinpasst, passt auch ein Fila-Ar... rein.
Immerhin haben die Viecher ihre Falten am Hals und nicht am Hintern !
 
Niemand Interesse an dem Mantel?

Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen! :hallo:

LG
Bine
 
Bine, ein Bild mit einem großen Hund, der den Mantel trägt, könnt ihr nicht zufällig machen, oder?

Meine Bekannte sucht einen guten Mantel für ihre Kangal-Mix-Hündin.
Sie braucht bei manchen Mänteln 65 bei anderen 70 und jetzt hatte sie einen, der soll 72cm sein, der ist ihr zu kurz :unsicher:
Ist das die Standarddecke von Back on Track?
Hält der auch Regen zuverlässig ab? :hallo:
 
Bine, ein Bild mit einem großen Hund, der den Mantel trägt, könnt ihr nicht zufällig machen, oder?

Leider nein.

Meine Bekannte sucht einen guten Mantel für ihre Kangal-Mix-Hündin.
Sie braucht bei manchen Mänteln 65 bei anderen 70 und jetzt hatte sie einen, der soll 72cm sein, der ist ihr zu kurz :unsicher:
Ist das die Standarddecke von Back on Track?

Das ist die die du im Link sehen kannst.


Hält der auch Regen zuverlässig ab? :hallo:
 
Hallo bibidogs,

ich hab dir den falschen Link gepostet, denn es handelt sich um das Modell "Greyhound".
Am besten guckst du mal bei Back on Track direkt.
Ich kann den Link hier leider nicht reinstellen, da dieser PC (ich habe zur Zeit selber kein Internet) völlig veraltet ist und die Seiten nicht mehr öffnet.
Einfach mal nach Back on Track googlen und dann das "Greyhound"-Modell anschauen.

Sorry! :hallo:
 
Aber der ist doc wasserabweisend. Auch laut Hersteller.
Oder willst du tauchen gehen? :D
 
Hm, bei den Hurtta Mänteln steht wasserdicht und da es darum geht, dass sie nicht nass wird, ist das bei dem Preis dann doch ein Wagnis :unsicher:
Habe auch gerade nochmal geguckt, von Back on Track gibt es auch einen Regenmantel, wo aber wasserdicht steht. :hallo:
 
Hey,

ich bekomme meinen Hund am Dienstag und werde dann mal messen, melde aber schonmal Interesse an...


Edit: bei genauem Lesen sehe ich bei der Produktbeschreibung "Windhund", im Thread steht, er lag auf einem Rottweiler...?
 
huhu!

du, ich muss meine freundin fragen, ob sie den mantel noch hat oder ihn schon selber verkauft hat, denn es ist ja schon ne weile her und es hatte ewig niemand interesse. ;)

ich sag dir spätestens am wochenende bescheid.

und ja, eine zierliche rottihündin. :love:

gruß
bine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Back on Track-Mantel und Hundeschutzhose“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
879
D
ronjarot
Sorry, wollte jetzt keinen Streit ... und die andere Zusage kam per PN als ich noch nicht wusste, ob Du mit dem Preis einverstanden bist ... Sorry, vielleicht hätt ich Deine Antwort abwarten sollen? Tut mir leid ...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ronjarot
unicorn
vielleicht ist der hier noch da? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
900
Ludwig
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
susanne + co
S
begesa
Danke dir, dann ist es zu klein :( LG Moni
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
Zurück
Oben Unten