1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. :lol:

    Das dacht ich beim anschauen auch.
    .Das schlimme ist...Herr Pferd kann das ja...Es scheitert aber an mir :lol:
     
    #1621 einbiest


  2. :mies::mies:
     
    #1622 Crabat
  3.  
    #1623 HSH2
  4. [​IMG]
     
    #1624 guglhupf
  5.  
    #1625 guglhupf
  6. Noé Állatotthon Alapítvány :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1626 guglhupf
  7. We captured the moment when sad and scared mom got to see her puppies again. Tears of joy all around at this happy reunion.

     
    #1627 guglhupf
  8. anything you can do, i can do better, i can do anything better than you :)

     
    #1628 guglhupf
  9. Nur eine blinde Ziege :)

     
    #1629 guglhupf


  10. :yeah::yeah:
     
    #1630 Crabat
  11.  
    #1631 guglhupf
  12. Brave Jungs...erstmal anständig gefragt wer das ist und was der will und dann entschieden. :D :D

     
    #1632 Crabat
  13.  
    #1633 Meizu
  14. Männer - kennste einen, kennste alle

     
    #1634 HSH2
  15. @Crabat Dein Video ist nicht verfügbar. Steht jedenfalls bei mir.
     
    #1635 snowflake
  16. Ja, hab schon gesehen. Vielleicht "zu schlimm" :mies: Einbrecher trifft auf zwei Bullis im Hof. Ich finde die Hunde haben einen guten Job gemacht, der Typ wirds aber überlebt haben. :)
     
    #1636 Crabat
  17. korrigiere: die "Hunde" haben einen guten Job gemacht :sarkasmus:
    Ich dachte nur: :wtf: was hat er für ein Problem mit den kleinen Tierchen :lol:
     
    #1637 DobiFraulein
  18. ich glaub das hat schon gut wehgetan, vorallem weil die ihn mehrmals an den Händen hatten (wer das mal erlebt hat, weiß Bescheid). Und er dürfte ohne Hose nach Hause gegangen sein. :mies:
     
    #1638 Crabat
  19. o.k. - Hände tut weh.
    Ich hatte nämlich mehr den Eindruck, dass die z.B. mehr an Hose als an Bein gegangen sind usw. (und hatte deswegen auch kurz überlegt ob das Video echt oder gestellt war).
     
    #1639 DobiFraulein
  20. Ja, an den Händen war er auch selber schuld, weil er gehauen hat :D
    Deswegen fand ich den Job der Hunde gut...ich finde ein Einbrecher sollte nicht sterben müssen für seinen Fehler, Einbruch verhindern reicht. Er wäre auch unversehrt wieder rausgekommen, wenn er klüger gewesen wäre. :)
     
    #1640 Crabat
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen