1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Sonst eher DVD- Kauffaul...ich glaube das leiste ich mir. :) @Fact & Fiction und @Bullterrierfun habt Ihr die schon???



     
    #1581 Crabat
  2. OMG läuft noch und ich bin schon schockverliebt :love::love:
     
    #1582 bxjunkie
  3. der Erklärbär wieder mal ...

     
    #1583 HSH2
  4. Krraaaiiisch! Süüüüüüüß! Also allein zum Anschauen ja schon ein Leckerbissen für Bullie-Fans! Aber ich darf keine Puppies sehen - bekomm immer sofort Lust auf noch einen! *Vernunft, verlass mich nicht!!!* :D:D:D
    Das ist ja klasse ... mehr von Jane Killion - schön!
    Ich hab bald Geburtstag - da wünsch ich mir die DVD :dafuer:
    Danke für den Tipp @Crabat! :love:
     
    #1584 Bullterrierfun
  5. Milcheinschuss in den Wechseljahren. :lol:
    Sammelbestellung? :D
     
    #1585 silvester
  6. :) Ich hätts gern als Komplett- DVD, nicht on demand. Nicht grade billig, aber ich hab in die Kapitel reingeschnuppert und es ist glaube ich wirklich gut und kein Oberflächengekratze. :)
    Und ja...es muss sofort ein Welpe her. :lol:
     
    #1586 Crabat
  7. Welpen.. es gibt nichts besseres, ich habe 17 stueck in die finger gehabt in meinem leben, leider auch 9 auf einem schlag ohne mutter, aber aufziehen? Jeder zeit wieder, nur behalten wuerde ich sie nicht mehr, ich bin zu alt.
     
    #1587 toubab
  8. Für mich käme ja nie ein Welpe in Frage, aber anschauen würde ich das schon gern. Ich hab nicht nach dem Preis geschaut. Was soll das denn kosten?
     
    #1588 silvester
  9. :love: :love: :love:
    Ich wäre dabei - komplett :D
    :zustimm:
     
    #1589 Fact & Fiction
  10. Backe backe Kuchen ...:lol:
     
    #1590 Heather
  11. Na, ich weiß nicht. Welpen sind Zucker ohne Frage, aber die Aufzucht!

    Ich hatte ja immer nur erwachsene Hunde. Als Fiona einzog bekam ich einen Traumwelpen, der zu einem Traumhund heran wuchs. Nach 14 Tagen sauber, sehr gelehrig und verständig. Keine Frage, sie hat einen Dickschädel, aber sie ist auch sehr clever, hat viel Charme und weiß mit mir umzugehen.
    Dann kam Madoxx und alle Erwartungen gingen den Bach runter. :rolleyes:
     
    #1591 Cornelia T
  12. Ich hatte nur ein Mal einen echten Welpen. Meinen ersten Hund, Finch. Die nächst Jüngste war Hella, die kam mit 4 Monaten. Alle anderen waren schon erwachsen.
    Natürlich ist so ein Welpe was Feines. Aber mir gehts wie Liesbeth: behalten könnte ich keinen mehr. Um für ein ganzes Hundeleben grade zu stehen, bin ich zu alt. Und um einem aufgeweckten Junghund gerecht zu werden, eigentlich auch, wie ich am Rädchen gemerkt habe.
    Die Qualitäten der Grauschnauzen passen zu mir inzwischen deutlich besser. Milcheinschuss hab ich eh nicht. :sarkasmus:
     
    #1592 snowflake
  13. Margot, das sah mir aber nicht so aus, als wärst du zu alt für einen Welpen. :)

    Mich halten die Hunde fit. Bei jedem Wetter raus und Strecke laufen. Immer wieder Neues mit ihnen erleben. Viele Bekanntschaften und auch Freundschaften, die durch die gemeinsame Pasion entstanden sind.

    Gestern besuchten uns Freunde. Er ist 77, arbeitet noch 3 Tage die Woche, ist aktiver Jäger und bekommt in ein paar Tagen einen jungen Jagdhund, den er dann ausbildet. Er ist in halb Europa zu Jagden eingeladen und in der Saison fast jedes Wochenende unterwegs.
    Er erzählte uns, das eine Bekannte gefragt habe, wie lange er noch zur Jagd gehen wolle und er hat gemeint: Wie lange mag es noch hin sein bis ich sterbe?
    Für seine Hunde ist gesorgt falls er stirbt und er hat zwar etwas Arthrose, ist aber ansonsten fit wie Turnschuh.
    Ich hoffe das mir das auch gegönnt ist.
     
    #1593 Cornelia T
  14. Fuuu...dafuq? :eek::rofl:
     
    #1594 Crabat
  15. Killerhuhn... :eek:

    ...
     
    #1595 Cira
  16. Wo das huhn recht hat hats recht, einem immer die koerner wegfressen und vollkcken und pissen, das geht echt nicht.
     
    #1596 toubab
  17. Im uebrigen finde ich eher die katze daneben. Die sollte mal ein praktikum bei sylvestre machen.
     
    #1597 toubab
  18. Ich wusste nicht dass Hühner sowas machen, aber ist schon logisch...Futterkonkurrenz und Gefahr für die Küken. Und wenn man sich mal anguckt wie fies Küken schon sein können...überrascht mich nichts mehr.
     
    #1598 Crabat
  19. Davon habe ich auch noch nie was gehört, dementsprechend war ich gerade total überrascht.
    Ich werde am WE mal meinen Ex fragen, ob er das kennt, er hatte einen Onkel mit Bauernhof und hat eine großen Teil seiner Jugend dort verbracht. Die Hühner zu versorgen war sein Metier.

    ...
     
    #1599 Cira
  20. Das Huhn wird die Maus schon fressen, sind ja keine Vegetarier.
    Zur Ehrenrettung der Katze würde ich mal sagen - die weiß schon an welchen Ende der Nahrungskette sie (auf diesem Hof) steht. Die wird wohl schon so manchen Hieb vom Huhn kassiert haben.:D
     
    #1600 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen