Tiere vom Tierheim Steyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Diska,

schick mir mal alle Infos, Photos und Kontakt an [email protected], dann baue ich die beiden auf meiner HP ein und schicke sie auch mal über die Liste an andere Orgas.

Generell wäre es vielleicht einfacher, für die einzelnen Tiere eigene Beiträge mit einer aussagekräftigen Überschrift zu erstellen... ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@marion gute Idee, aber ich tu mich dann mit dem Aktualisieren verdammt schwer...
weil ich mir dann alle Tiere einzeln raussuchen muss. und da es ein paar Langzeitinsassen gibt, würden die nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten und nachdem sich in dem Thema hier doch alle 2 - 3 Wochen was tut, kommen sie mit allen anderen wieder zum Vorschein :)
 
Wastl 16 Jahre!!!

Hab vorhin gerade mit dem Tierheim telefoniert und sie haben mich gebeten folgenden Hund ins Netz zu stellen (Leider werd ich erst nächstes WE Fotos von ihm machen können und ist er hoffentlich schon vermittelt)


Wastl
ist lt. AS vermittelt - Marion
 
Fluke
vermittelt,
watson

Im Tierheim warten zur Zeit auch 2 männliche und 2 weibliche Wüstenrennmäuse auf ein zu Hause. Alle sind beige mit kleinen weißen Abzeichen. Alter unbekannt, aber mind. 1 Jahr.




Löwenkopfkaninchen
2 weiblichen Löwenkopfkaninchen warten ebenfalls auf ein zu Hause. Sie sind 4 Monate alt und werden NUR zusammen abgegeben, da sie sich ganz besonders gern haben :)





Blaustirnamazone

vermittelt,
watson

Babykätzchen
Da zur Zeit in den Foren und in den Zeitungen überall Babykätzchen gesucht werden, hab ich mich dazu entschlossen mal ein paar der 14 Kätzchen vom Tierheim zu fotografieren. Sie sind alle zwischen 2 und 4 Monaten.







Varo
Varo ist ein wunderschöner, kinderliebender und arbeitsfreudiger Schäferhund. Er wurde 1999 geboren, liebt das Wasser, bleibt auch alleine und fährt gerne Auto. Varo sollte nicht zu Katzen. In einer Familie mit Kindern, wo immer was los ist und wo man Zeit hat mit ihm zu arbeiten würd er sich ganz besonders wohl fühlen.
:)
 
Thema kann geschlossen und gelöscht werden..


ich werde in Zukunft HIER keine Tiere mehr vorstellen... da angeblich nicht klar hervorgeht, dass ich KEINE mitarbeiterin des Tierheimes bin bzw. dass man sich bezüglich Tiervergabe an das Tierheim Steyr wenden soll..


Auf Wiedersehen KSG!
 
Beauty ist vermittelt, ebenso Prinz. :)

Von den anderen Hunden finde ich nur noch Rika, Velvet und Dusty auf der HP. Von den genannten K atzen keine einige mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere vom Tierheim Steyr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
Antworten
0
Aufrufe
663
mona71
mona71
MaHeDo
Ja, ich bin da auch recht zwiegespalten. Zumal das das Tierheim ist, in dem meiner Freundin bei der Suche nach einem Hund gesagt wurde, vorhandene Katzen wären nie ein Problem.... Ich selbst kenne es gar nicht, aber nicht jede Vermittlung ist ja auch eine gute Vermittlung. Eigentlich ist es doch...
Antworten
2
Aufrufe
844
MaHeDo
MaHeDo
Podifan
Sehr vernünftige Ansichten hat die Fr. Domke, scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen!
Antworten
1
Aufrufe
756
Pommel
crazygirl
Ich denke, dass ist wie mit den "Vermehrern". Die Leute sehen es und wissen es, tun es aber trotzdem. Leider Gottes...
Antworten
2
Aufrufe
702
F
Zurück
Oben Unten