TH Bamberg:Aaron, Dobermann, (*98/99)

Versteh ich es richtig?

Mit Abstand ist er mit einigen Hunden verträglich, mit Katzen nicht?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ja so lese ich es.... Katzen gehen gar nicht und manche Hunde nur auf Abstand, andere Hunde gehen aber gar nicht.

LG Martina
 
Hi,

der letzte Schubser dieses Jahr....auf das das Jahr 2012 ihm mehr Glück bringt.

LG Martina
 
RiP Aaron..... machs gut mein süßer, jetzt kannst du rennen, toben und bist frei...... :heul:


Aaron musste eingeschläfert werden, er hatte Krebs....wieder einer, der kein Zuhause mehr kennen lernen durfte.

traurige Grüße Martina
 
gute reise du wunderschöner kerl..................:(:(:(:(:(


und wieder musste einer im tierheim sterben......................:sauer::sauer::sauer:
 
ich weiß, du hast eine endlos schöne Zeit vor dir - zusammen mit einem liebevollen Rudel, das am Ende der Brücke auf dich wartet.
God bless
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Bamberg:Aaron, Dobermann, (*98/99)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
798
blackdevil
blackdevil
Jeany
Eigentlich nur positive! Kann nur sagen kompetente Trainer. War vorher schon bei einigen Hundeschulen, die mir mit meiner kleinen (Dogo Argentino Mix) nicht helfen konnten. Kleine Einschränkung: Der Preis ist sehr hoch! Lg Angie
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Podifan
Warum laberst du einen solchen Mist...? Macht es Spaß zu sülzen?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Lewis7
...Ein Hund wurde in einen Wasserstrudel gesogen und durch ein Entwässerungsrohr unter einer Straße gespült. Auf der anderen Seite konnte sich das große kräftige Tier, ein Australian Shepherd namens „Shila“, auf eine trockene Landzunge retten, bevor es in die Hochwasser führende Rauhe Ebrach...
Antworten
0
Aufrufe
527
Lewis7
Zurück
Oben Unten