Landkreis Bamberg - Ausgesetzt: Unbekannter legt alte Hunde auf eine Decke am Sport

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh das nicht, werds wahrscheinlich niemals in mein Kopf reinkriegen.
Da setzt irgendwer seine ZWEI alten Hunde aus, noch dazu an einer Stelle, die nicht dauernd und von vielen benutzt wird, kalkuliert also ein das die Tiere zu Eiswürfeln werden...:(
Wenn jemand so dringend sein(e) Haustier(e) loswerden will, warum verschenkt er sie dann nicht - gibt bestimmt überall Menschen, die alte Wuffels toll finden !
Wenn ich sowas lese, habe ich das dringende Bedürfnis, solche "Leuts" mal so `ne Stunde innen Froster zu packen - wenn mich nicht meine Erziehung davon abhalten würde...:sauer:
 
Ich gebe zu ... in solchen Fällen schreit es mir danach, dieselbe Behandlung dem Verantwortlichen zukommen zu lassen *spuck*
 
Wer bitte schoen nimmt alte kranke Hunde und somit auch die TA-Kosten? Ich denke kaum jemand... Da ist es den Hunden gegenueber fairer sie ein zu schlaefern , aber den Mumm hatte der feige HH nicht.
 
Ich frag mich auch was so schwer daran ist seinen Hund einfach in einem Wohngebiet am Zaun oder vor einem Geschäft anzubinden (meinentwegen auch lange vor den Öffnungszeiten damit einen keiner sieht) - dann wären die Tiere wenigstens schnell gefunden worden und hätten nicht ewig in der Kälte sitzen müssen...
 
Ich versuche mir vorzustellen, wie abgebrüht jemand sein muss, um seine Hunde dort abzulagern, sich umzudrehen und ins Warme zurückzugehen - mit den Hundeblicken im Rücken.

Ich werde es nie verstehen...
 
Hoffentlich
a ) machen seine Kinder / Enkel das Gleiche mit ihm, wenn er alt und krank ist oder
b ) wird er als Hund wiedergeboren und ausgesetzt, wenn er alt und krank ist

Ansonsten jetzt schon ein :sauer: von Herzen.
 
da war das herz wohl noch deutlich kälter als die derzeitigen temperaturen:heul:
ich werde nie verstehen können wie":rolleyes:menschen?:rolleyes:" so etwas tun können?:heul::sauer:
 
Der HH wird ja bestimmt auch mal alt, krank, teuer und lästig.
Möge es Ihm/Ihr auch so barmherzig ergehen.

Satyros
 
Wer bitte schoen nimmt alte kranke Hunde und somit auch die TA-Kosten? Ich denke kaum jemand... Da ist es den Hunden gegenueber fairer sie ein zu schlaefern , aber den Mumm hatte der feige HH nicht.

:verwirrt: is jetzt nicht dein ernst, oder

Tja, auch in Hundeforen gibt´s Menschen, die lieber "jung und knackig" :rolleyes: haben wollen als "alt und kuschelig" :knuddel::love:

Ich persönlich mags lieber so :knuddel::knuddel::elvis::love:
 
Ist wie mit den lästigen Kampfhunden. Bevor die ein Leben hinter Gittern fristen müssen, lieber allesamt einschläfern. Als nächstes die alten Hunde. Will eh keiner haben also ab zum TA und einschläfern lassen.

Dem HH wird dieses Schicksal wohl kaum selbst wiederfahren. Wäre ja absolut pietätlos einen alten kranken Mann auf der Straße versauern zu lassen.
 
Wer bitte schoen nimmt alte kranke Hunde und somit auch die TA-Kosten? Ich denke kaum jemand... Da ist es den Hunden gegenueber fairer sie ein zu schlaefern , aber den Mumm hatte der feige HH nicht.

:verwirrt: is jetzt nicht dein ernst, oder

Tja, auch in Hundeforen gibt´s Menschen, die lieber "jung und knackig" :rolleyes: haben wollen als "alt und kuschelig" :knuddel::love:

Ich persönlich mags lieber so :knuddel::knuddel::elvis::love:

Natürlich ist es mein Ernst...oder denkst du das aus setzen war fair den Hunden gegenüber? Bei der Kälte und einer kleinen Chance gefunden zu werden....was soll daran kein Ernst sein.
 
Ist wie mit den lästigen Kampfhunden. Bevor die ein Leben hinter Gittern fristen müssen, lieber allesamt einschläfern. Als nächstes die alten Hunde. Will eh keiner haben also ab zum TA und einschläfern lassen.

Dem HH wird dieses Schicksal wohl kaum selbst wiederfahren. Wäre ja absolut pietätlos einen alten kranken Mann auf der Straße versauern zu lassen.

Warum laberst du einen solchen Mist...? Macht es Spaß zu sülzen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landkreis Bamberg - Ausgesetzt: Unbekannter legt alte Hunde auf eine Decke am Sport“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
270
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
670
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
845
Grazi
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
880
DobiFraulein
DobiFraulein
Phoenvi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten