Aujeszky Landkreis Haßberge

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Denke man kann momentan sagen dass überall in Deutschland eine Aujeszkygefahr besteht.
 
@snowflake

Jetzt auch bei uns in der Gegend.
Habe inzwischen von verschiedenen Seiten gehört, dass es wohl auch schon zwei (Jagd-)Hunde erwischt hat.

Im Wald auch nicht mehr aus Pfützen saufen lassen, da über den Speichel übertragbar.

 
Neu ist das nun nicht - der Wildschweinbestand war in D noch nie Aujeszky-frei. Es war auch immer schon ein Risiko für Jagdhunde wenn sie mit Schwarzwild in Kontakt kamen. Wenn Hunde und Katzen Ratten erlegen, besteht das Ansteckungsrisiko ebenfalls.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aujeszky Landkreis Haßberge“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taz
Jackie
wie war das??: "gestern hat der Torero gewonnen!" :lol: :lol::lol: :hallo: PJ
Antworten
15
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
831
Grazi
Zurück
Oben Unten