TH Bamberg:Aaron, Dobermann, (*98/99)

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

im Tierheim Bamberg sitzt noch ein Dobermann, der nicht einfach zu vermitteln ist.

Aaron wurde an B303 in der Nähe von Marbach und Hafenprepach am 09.01. gefunden. Wer kennt diesen Dobermann?
Er war total abgemagert und hatte Brandwunden am ganzen Körper.
Aaron hat in seinem bisherigen Leben bestimmt sehr gelitten und vertraut daher nur sehr wenigen Menschen.

Er war bereits zweimal vermittelt, kam allerdings jedes Mal nach kurzer Zeit wieder zurück, da er ein aggressives Verhalten und eine ausgeprägte Dominanz an den Tag legte. Aaron muss somit in erfahrene Hände, wo er klare Grenzen aufgezeigt bekommt und konsequent erzogen wird!

Aaron hat zudem das sog. Wobbler-Syndrom, hervorgerufen durch Nervenschädigungen der Rückenmarksnerven im Bereich der Halswirbelsäule. Sein Gang gleicht daher ein wenig dem einer Marionette. Das Wobbler-Syndrom tritt häufig bei Dobermännern oder Deutschen Doggen auf.

Direktverlinkung zu ihm bekomm ich leider nicht hin, er ist bei den Hunden auf Seite 3 zu finden.

Kontakt über das Tierheim:
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg-Gaustadt
Tel.: 0951/62492 - Fax: 0951/700 90 45

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 13.00-16.00 Uhr, Sa 10.00-13.00 Uhr
Di, Do & So geschlossen!

LG Martina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Aaron sucht immer noch

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

Aaron warten noch auf die richtigen Menschen die ihm ein Zuhause geben.

Gruß Martina
 
Hi,

noch ein weihnachtlicher Schubser für den süßen.

Gruß Martina
 
er sieht genauso aus wie meiner den ich aus wien hab und weist die selben verhaltensweisen auf. in der familie ein schmuser, fremde attackiert er sofort und er erlaubt keine fehler, die werden sofort als schwäche ausgelegt.

sagt mal ihr lieben, ist er verträglich mit anderen hunden?
 
Hi,

frag doch bitte beim Tierheim nach. Ich hab Aaron nur einmal kurz gesehen.

LG Martina
 
aso, dachte du weißt das vielleicht. die vermittlung für meinen psychopaten hab ich ja schon aufgegeben ;) vielleicht kommt noch ein 2. dazu ...
 
Hi,

nein leider weiß ich nichts näheres. Aber da er schon lange genug im Tierheim sitzt, wirst du die besten Infos so oder so von dort bekommen.
Würd mich für den hübschen freuen, wenn er bald aus dem TH raus könnte.

LG Martina
 
Hi,

hab weitere Infos vom Tierheim bekommen.

AAron ist sehr lieb zu uns aber er ist unberechenbar wenn er vermittelt ist
dass hatten wir schon 2 mal.
Gesundheitlich steht er gut da er hat super zu genommen.
Mit Laser und akkupunktur ist es viel besser geworden.
Aaron ist nicht verträglich ,er duldet mit abstand einige hunde und katzen gar net.

Gibt es keinen der die Herausforderung annehmen will?

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Bamberg:Aaron, Dobermann, (*98/99)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
795
blackdevil
blackdevil
Jeany
Eigentlich nur positive! Kann nur sagen kompetente Trainer. War vorher schon bei einigen Hundeschulen, die mir mit meiner kleinen (Dogo Argentino Mix) nicht helfen konnten. Kleine Einschränkung: Der Preis ist sehr hoch! Lg Angie
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Podifan
Warum laberst du einen solchen Mist...? Macht es Spaß zu sülzen?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Lewis7
...Ein Hund wurde in einen Wasserstrudel gesogen und durch ein Entwässerungsrohr unter einer Straße gespült. Auf der anderen Seite konnte sich das große kräftige Tier, ein Australian Shepherd namens „Shila“, auf eine trockene Landzunge retten, bevor es in die Hochwasser führende Rauhe Ebrach...
Antworten
0
Aufrufe
523
Lewis7
Zurück
Oben Unten