Taschen,Stiefelette, Gürtel

Bifi

15 Jahre Mitglied
Wie bei all meine Angeboten Porto geht nach Gewicht/Deutsche Post.
1. Tasche von Converse gebraucht 12 Euro
2. Tasche von Laura Biagotti neu 15 Euro
3. Lackrucksack gebraucht 3 Euro
4. Lacktasche neu 8 Euro
5. Tasche schottenmuster gebraucht 3 Euro
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
6. Shopper gebraucht 3 Euro
7. Tasche mit Geldbeutel neu 12 Euro
8. Tasche mit Bulldog neu etwas verstaubt 8 Euro
9. Tasche von esprit gebraucht 8 Euro
10. Lacktasche gebraucht 3 Euro
 

Anhänge

11. Tasche gebraucht schneeleoparde 3 Euro
12. schwarzer Shopper gebraucht 2 Euro
13. Tasche zum Umhängen so groß wie eine Zigarettenschachtel neu 5 Euro
14. Gürtel Größe 38 NP 75 Euro kaum getragen 15 Euro
15. Gürtel Größe 38 NP 70 Euro kaum getragen 15 Euro
 

Anhänge

die habe ein super schönen hellen lederton so ein sattes ledermaisgelb, leider kommt der ton auf keinem bild richig rüber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschen,Stiefelette, Gürtel“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein. :)
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
752
mindful82
mindful82
simone49324
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten