Taschen ...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm...

Farina, magst du denn die vaude-Tasche nehmen? Ich wär fast froh drüber, sonst muss ich sie nehmen. :lol:

Wenn Biggy das schwarz-braune Organisationstalent nicht nimmt, nehm ich es. Aber Biggy, du hast Vortritt, also nimm ruhig. :D

Argh, die Collegemappe ist toll. Größer als ich dachte... Da muss ich echt nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Kommt auch drauf an, ob ich die anderen beiden Taschen nehmen muss. :p

Die Gianni-Conti-Tasche nehm ich definitiv nicht.

Danke für's Ausmessen. :)
 
ich bin raus, Sonnenschein - also tu Dir keinen Zwang an und schlag zu :D

und Dir, krokodil, lieben Dank für Bilder und Angaben :hallo:
 
Hab' ich doch gern gemacht. :)

Sonnenschein, ich reserviere einfach die Weihnachtstasche, das Orgatalent, die vaude-Tasche und die Collegemappe und warte ab, wie Du Dich entscheidest. ;) :hallo:
 
Da Farina sich, obwohl sie zwischenzeitlich angemeldet war, weder hier im Fred noch bei mir per PN gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, daß sie kein Interesse mehr hat ... :kp:
 
Noch zu haben:

Mini-Umhängetasche
aus Leder, gerade groß genug für Papiere, Geld und Schlüssel
kann auch als Gürteltasche getragen werden





Laptop-Tasche
gut gepolstert, ohne Griff oder Riemen, unbenutzt

Die Farbe ist schlicht grau, das Material reflektiert ein bißchen. ;)


Einhängetasche für Einkaufswagen von reisenthel
mit Aufbewahrungsbeutel, unbenutzt





Tasche für kleine Ballettratten :love:






Umhängetasche schwarz
Kunstleder




City-Rucksack
Leder





Umhängetasche braun
Kunstleder




„Großraum“-Tasche :D
aus Kunstleder


Diese Tasche hat auch noch abnehmbare kurze Griffe; an die habe ich beim Photographieren nicht gedacht. :rolleyes:


Leder-Umhängetasche





Spiegelburg-Tasche
für kleine Damen … :love:




Umhängetasche grau
leicht glänzendes Textil-Material




Mädchentasche
Maße: ca. 32 cm x 23 cm
Gurtlänge: ca. 120 cm, nicht verstellbar
Material: Textil beschichtet (wie Wachstuch)
Verschluß: RV
keine Innenaufteilung




Tasche Royal Canin
Maße: ca. 33 cm x 30 cm
Gurtlänge bis ca. 130 cm, verstellbar
Material: Kunststoff
Verschluß: Klett
ein Fach vorn



:hallo:
 
Was soll denn die kleine braune kosten,wo nur Leder-Umhängetasche bei steht?

Diese hier.

20959964sc.jpg
 
Bea, ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:

Die letzte Tasche ist eine Gianni-Conti-Tasche, made in Italy. Ich habe sie nur ein- oder zweimal benutzt, sie ist also wie neu. Dafür hätte ich gern 35 Euro.

Maße: ca. 21 cm x 15 cm x 6 cm
Der Trageriemen ist verstellbar bis ca. 126 cm.

:hallo:
 
Achso, ich kann ja auch nochmal hier schreiben. :)
Also meine neuen Taschen sind in einen suuuuper Zustand, wie neu. :love: Die vaude-Tasche war heut erstmalig im Einsatz und ich liebe sie jetzt schon. :love: Auf die Ledertasche freu ich mich auch schon sehr sie zu benutzen, aber das wird dann eher beim Theater oder festlichen Anlässen der Fall sein. :D
 
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschen ...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
747
mindful82
mindful82
simone49324
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Fritz
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten