Taschen, Oberbekleidung und Hosen in Gr. 40 bis 44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simone49324

10 Jahre Mitglied
Hallo, Ihr Lieben! :hallo:
Meine Mutter und ich, wir haben die Kleiderschränke aufgeräumt. Anbei ein paar Dinge, die ich Euch nun anbieten möchte.
Die Oberteile stammen von meiner Mutter. Falls ich Euch etwas nachmessen soll, bitte Bescheid sagen!
Alle Kleidungsstücke sind getragen, lagen in der vergangenen Zeit jedoch nur im Schrank. Sie sind gewaschen und sowohl meine Mutter, als auch ich, wir sind Nichtraucherhaushalte.
Die Taschen lagen ebenfalls im Schrank. Sie sind nicht ausgeblichen und die Innenfutter sind nicht eingerissen.
Die Angaben in cm sind locker gemessen, d. h. es kann auch ein wenig größer ausfallen.

Der gewünschte Versand kommt noch hinzu! :)


Taschen

Tasche T1 – 7,00 Euro
„David Jones“ ; BxHxT in cm: 30x19x11
Außen: rosa-weiß-beige
Innenfutter: beige; 2 Fächer mit Reißverschluß; 1 großes und 1 kleines Fach ohne Reißverschluß
Abnehmbarer Trageriemen: Länge ca. 113 cm

Tasche T2 – 7,00 Euro
„TCM“; BxHxT in cm: 37x24x12
Außen: beige-gold
Innenfutter: beige; 1 Fach mit Reißverschluß, 1 großes und 1 kleines Fach ohne Reißverschluß

Tasche T3 – 7,00 Euro
„Street One“; BxHxT in cm: 36x30x15
Außen: Schwarz
Innenfutter: Schwarz; 1 Fach mit Reißverschluß, 2 große Fächer mit Magnetverschluß zu schließen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tasche T4 – 7,00 Euro
„Street One“; BxHxT in cm: 35x29x9
Außen: Schwarz
Innenfutter: schwarz; 1 großes Hauptfach; 1 Fach mit Reißverschluß; vorne 2 Fächer / eines davon mit Reißverschluß; Überschlag mit Magnetverschluß
Max. Einstellung des Trageriemens: 136 cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tasche T5 – 7,00 Euro
„TCM“; BxHxT in cm: 33x18x9,5
Außen: schwarz mit beigen Nähten
Innenfutter: schwarz; 1 großes Hauptfach; 1 kleines Handyfach
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oberteile

Pullover P1 – 4,00 Euro
„Menke“; Größe 42; beige-gold-braun gestreift; Rundhals

Weste W1 – 4,00 Euro
„Kein Name vorhanden“; Größe 40; rot; goldene Knöpfe; 2 aufgesetzte Taschen

Weste W2 – 4,00 Euro
„Menke“; Größe 44; braun; 1 brauner Knebelknopf

Pullover P2 – 4,00 Euro
„Menke City“; Größe 40; Lachsfarben;

Kurzarm-Pullover P3 – 2,50 Euro
“Strick Studio Heuermann”; Größe 46; dunkelblau
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Strickjacke S1 – 4,00 Euro
„Carlotta“; Größe 44; rot

Strickjacke S2 – 2,50 Euro
„Kein Name vorhanden“; Größe 42/44; dunkelblau

Twin-Set TS1 – 8,00 Euro
„Kein Name vorhanden“; Größe 42/44; bestehend aus einem Langarm Pullover und einer Langarm Strickjacke; schwarz lila

Kurzarm Strickjacke S3 – 4,00 Euro
„Kein Name vorhanden“; Größe M; pink
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bluse B1 – 3,00 Euro
„Kein Name vorhanden“; Größe 40/42; weiß; verdeckte Knopfleiste; am Handgelenk mit einem Knopf zu schließen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hosen

Hose H1 – 15,00 Euro
„3 Suisses“; Jeans; Größe 42; weiß; am Fußsaum keine Abnutzung
Innenbeinlänge: 86 cm
Taillenumfang: 96 cm

Hose H2 – 15,00 Euro
„Esprit“, Jeans; Größe 40; hellblau; am Fußsaum keine Abnutzung
Innenbeinlänge: 88 cm
Taillenumfang: 90 cm

Hose H3 – 15,00 Euro
„3Suisses“; Röhren-Jeans; Größe 38/40; dunkelblau; am Fußsaum keine Abnutzung
Innenbeinlänge: 82 cm
Taillenumfang: 84 cm

Hose H4 – 7,00 Euro
„3 Suisses“; Jeans; Größe 40; hellblau; kleiner Fleck auf dem rechten Oberschenkel; am Bund mit 3 Kronen-Knöpfen zu schließen; am Fußsaum etwas ausgefranst
Innenbeinlänge: 87 cm
Taillenumfang: 93 cm

Hose H5 – 15,00 Euro
„Zara“; Jeans; Größe 40; dunkelblau; am Fußsaum und an einigen anderen Stellen ebenfalls ausgefranst – ist gewollt – habe die Jeans damals schon so gekauft
Innenbeinlänge 89 cm
Taillenumfang: 91 cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hose H6 – 15,00 Euro
„Esprit“; Cargohose; Größe 38/40; anthrazit; am Fußsaum keine Abnutzung
Innenbeinlänge: 87 cm
Taillenumfang: 91 cm

Hose H7 – 15,00 Euro
„Esprit“; Cargohose; Größe 38/40; anthrazit; am Fußsaum keine Abnutzung
Innenbeinlänge: 87 cm
Taillenumfang: 91 cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jacken

Jacke J1 – 15,00 Euro
„Court One by Gerry Weber“; Größe 40; kleiner Stehkragen; keine Kapuze; 2 Brusttaschen; Innenfutter schwarz; innen mit Netzeinsatz

Jacke J2 – 15,00 Euro
„Zero“; Größe 40; Kapuze; 2 Brusttaschen; 2 Eingriffstaschen; 1 Innentasche; Innenfutter schwarz
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schaue morgen nocheinmal eine Kommode durch. Evtl. habe ich noch ein paar Röcke, die ich abgeben würde :)
Die Sachen können auch gerne bei mir abgeholt werden, falls jmd. von Euch in der Nähe wohnen sollte! :)
 
Huhu :hallo:

Könntest Du mir die Oberschenkelweite von H2, H5 ausmessen? Da ist aber kein Stretch drin, oder?

Die Tasche T4 und Hose H6 hätte ich auch schon mal Interesse. :D
 
@ bibidogs:

H2: Oberschenkelweite ca. 56 cm
Material: 89% Baumwolle und 11% Elastomultiester

H5: Oberschenkelweite ca. 54 cm
Material: 98 % Baumwolle und 2 % Spendex

H6: Oberschenkelweite ca. 56 cm
Material: 100% Baumwolle

T4 schonmal in einen Karton gepackt :D


@ "PN-Frau": ;)

einfache Bundweite:

H2: ca. 45 cm
H5: ca. 43 cm
H6: ca. 44 cm
H7: ca. 44 cm
 
:heul: ick mog doch kein Elastokram :heul:
Dann bliebe wohl nur die Cargo und die Tasche erstmal.

Bin gespannt, was noch dazu kommt.

Ach menno, jetzt hatte ich mich so über lange Jeans gefreut :schmoll:
 
:heul: ick mog doch kein Elastokram :heul:
Dann bliebe wohl nur die Cargo und die Tasche erstmal.

Bin gespannt, was noch dazu kommt.

Ach menno, jetzt hatte ich mich so über lange Jeans gefreut :schmoll:

Den Stretchanteil merkt man beim Tragen nicht *finde ich*. Und wenn --> Die Cargo habe ich ja zweimal :lol:

Schaue nachher nochmal meine Kleidung durch. Jetzt werden ersteinmal die Kiddies bespaßt :D
 
Röcke

Rock R1 – 12,00 Euro
„Street One“; Jeansrock; Größe 38; 2 Eingriffstaschen vorne; 2 aufgesetzte Po-Tachen; sehr dunkles blau; kurzer Schlitz hinten
Länge: 62 cm
Taillenumfang: 80 cm
Schlitz: 20 cm

Rock R2 – 12,00 Euro
„s. Oliver“; Jeansrock; Größe 38; mit Gürtel; mittelblau in ausgewaschener Optik; langer Schlitz hinten
Länge: 98 cm
Taillenumfang: 86 cm
Schlitz: 45 cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Rock R3 – 12,00 Euro
„Taifun Sportive“; Größe 38; oliv; 3reihige Nietenverzierung; Innenfutter oliv; kurzer Schlitz links; keine Taschen
Länge: 67 cm
Taillenumfang: 74 cm
Schlitz: 24 cm


Reserviert für "bibidogs":

T4
H4
H6
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da muss ich erstmal meine Ömi fragen, wie oft wir nächsten Monat zum Tierarzt müssen :rolleyes:
 
simone, für welche Jahreszeit / welchen Temperaturbereich ist denn die J2, die mit der Kapuze?
 
simone, für welche Jahreszeit / welchen Temperaturbereich ist denn die J2, die mit der Kapuze?

Die Jacke habe ich früher als Übergangsjacke angezogen (Frühjahr oder Herbst). Aber bei den derzeitigen Temperaturen und dem ständigen Regen zwischendurch, wäre sie momentan echt ideal. --> Sie ist nicht gefüttert oder wattiert, wie eine Winterjacke. Hält aber trotzdem warm und bei einem Schauer, ist man auch nicht gleich durchnäßt.

Die Kapuze kannst Du mit 2 Zippern enger oder weizer einstellen.
An den Handgelenken sind Klettverschlüsse (verdeckt), so kannst Du die Jacke enger einstellen, daß kein Wind / Regen hineinkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschen, Oberbekleidung und Hosen in Gr. 40 bis 44“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein. :)
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
747
mindful82
mindful82
Fritz
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten