Handtaschen + Uhren + Schmuck

Albator

Ledertasche (Echt Leder) von S. Oliver
Maße ca. 35 x 17 cm
Vorne ein Fach (mit Druckknopf), auf der Rückseite ein Fach mit Reißverschluss
Selten in Gebrauch gewesen, neuwertiger Zustand
19 Euro

16332753nr.jpg


16332754lq.jpg


Aigner Handtasche / Shopper
Sehr geräumig, mit vielen Innenfächern
Maße ca. 40 x 35
Unbenutzt!
30 Euro

16332769zt.jpg


16332771sw.jpg


Neue Kinderuhr von S.Oliver
UVP 39,95
19 Euro

16332786dc.jpg


EDC by Esprit Kette / Collier aus Edelstahl
Kettenlänge ca. 40 cm (+ 3 cm Verlängerung)
Neu, mit Etikett und in Geschenkbox
UVP 34,90 Euro
15 Euro

16332819zl.jpg


Chronotech Collier aus Edelstahl, 2 -3 mal getragen
10 Euro

16332816od.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du das letzte schmuckstück mal getragen fotografieren? würde mich interessieren, wie es am hals aussieht, hätte interesse dran, wie lang ist es?
 
Ich stell mich mal hinter Toldi für die Kette an :love: falls sie doch nicht genommen wird
 
Kannst Du ein Bild von der geöffneten Ledertasche machen und sie bis dato reservieren?
 
Toldi, du hast eine PN :) Sollte Toldi abspringen, geht die Kette an Patricia ;)

Paulemaus bitte Bescheid geben, ob du die Tasche nehmen möchtest, da noch eine andere Userin sozusagen in der "Warteschlange" steht - Danke :hallo:

16345034vb.jpg


16345035ok.jpg
 
leider will meine schwester, für die die kette gedacht war, diese nicht haben, also wenn hier noch jemand interesse hat, kann er sich melden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handtaschen + Uhren + Schmuck“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Auch hiervon habe ich zu viele 1) BERND BERGER Tasche in schwarz dickes Leder, Messing Magnetverschluß. Mir Kurztragebügel und zusätzlich langem Schultertrageriemen Größe so ca: 30x26x 15 cm Die Tasche ist wenig genutzt und sieht top aus Abzugeben für 20 Euro Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
687
bigmom
bigmom
Luna2111
ch schupse mal es ist noch so viel da und ich bin soweit fit das ich mich durchkämpfen kann :-) Alle Preise VB :-)
Antworten
46
Aufrufe
3K
Luna2111
Luna2111
S
:hallo:Hallo, habe noch eine tolle Handtasche von GOLD/PFEIL abzugeben. Wurde fast nicht benutzt und daher trenne ich mich von dem guten Stück. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
429
S
Zurück
Oben Unten