Taja bei der Tierkomunikatorin

Eine Kundin aus unserer Praxis schwört auf Leias Fähigkeiten, denn sie konnte ihr Dinge über ihren Hund sagen die sie selbst schon vergessen hatte bzw. aus der Welpenzeit des Hundes (die ewig her ist). Die Hündin "vermisste" ein Spielzeug, ein besonderes Spielzeug, seitdem das wieder da ist fühlt sie sich wohler und ist etwas aktiver.
Leias empfangene "Infos" decken sich auch immer mit dem Allgemeinzustand der Hündin.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Kundin aus unserer Praxis schwört auf Leias Fähigkeiten, denn sie konnte ihr Dinge über ihren Hund sagen die sie selbst schon vergessen hatte bzw. aus der Welpenzeit des Hundes (die ewig her ist). Die Hündin "vermisste" ein Spielzeug, ein besonderes Spielzeug, seitdem das wieder da ist fühlt sie sich wohler und ist etwas aktiver.
Leias empfangene "Infos" decken sich auch immer mit dem Allgemeinzustand der Hündin.

Das ist wirklich sehr interessant.
Mmmmmh, ich sollte das wirklich mal mit meinen Stinkern probieren.
Mich interessiert auch vor allem, wie sich jetzt Mia (lebt ja noch bei meinem Ex) und Rufi nach der unfreiwilligen Trennung fühlen. Da mache ich mir oft Gedanken drüber :(
 
Tierkommunikation ist im hier genannten Sinne doch ein mehr oder minder klar definitiver Begriff, der auf die von Penelope Smith entwickelte Ausbildung zurückgeht, oder?
@ Leia: Kommst du auch aus dieser "Richtung"?
 
Eigentlich ist es ja egal, wie man das "Kind" nennt. Ob es sich nun um eine gute Beobachtungsgabe handelt (bewußt oder unbewußt angewandt) oder um eine besondere Befähigung, ob es um etwas Erlernbares geht oder ob es mit einer "Störung des Genoms" zusammenhängt...
Es gibt viele Erklärungsversuche. Viel Scharlatanerie und viel Verwunderliches. Wenn ich von diesen Dingen höre oder lese, wenn darum so viel Aufhebens gemacht wird, weil manche daran glauben und andere nicht, dann fällt mir immer ein Erlebnis aus meiner Kindheit ein.
Ich bin zwar nicht sonderlich religiös aufgewachsen, aber Gott spielte durchaus mehr als nur eine Gastrolle bei uns. Soviel als kurze Erklärung vorweg. Irgendwann in der Schule dann erfuhr ich von der Urknall-Theorie und erzählte meiner Oma daraufhin, daß es gar keinen Gott gäbe, weil alles durch eben den Urkanll entstanden sei. Worauf sie mich nur ganz trocken fragte: "Und wer hat den Urknall gemacht?"
Was ich mit dieser Schilderung sagen wollte, ist: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns bekannt ist. Vieles läßt sich wissenschaftlich erklären. Vieles auch erst Jahre und Jahrzehnte nach der ersten "Begebenheit" - bis dahin bleibt es ein Wunder oder Humbug, ganz nach Sichtweise.
Für mich gehören diverse Phänomene zum Alltag, für die ich mir keine Erklärung weiß. Und obwohl, sagen wir mal Geister und Co, bei mir quasi einen festen Platz im Leben haben, gibt es immer auch eine äußerst skeptische Seite, die alles in Frage stellt.
Manchmal frage ich mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, ob ich noch richtig ticke, weil ich an Dinge glaube, die ich weder sehen, noch anfassen kann, und die sich auch nicht im Geringsten erklären lassen. Dann wieder frage ich mich, warum ich so skeptisch eingestellt bin, denn ich habe doch derlei Phänomene schon oft genug erlebt.
Ich bin jedoch nicht in der Lage, bestimmte Fähigkeiten bewußt anzuwenden, was mich manchesmal maßlos ärgert. Manchmal bin ich sogar so dermaßen blockiert, daß ich überhaupt nichts "Ungewöhnliches" mehr wahrnehmen kann. Das ärgert mich oftmals noch viel mehr.
 
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Tierkommunikatoren? Irgendwie interessiert mich das Thema jetzt doch unheimlich :unsicher:

Wenn ich google find ich zwar welche, aber eben aus ganz Deutschland.
Habe an die Dame aus Rüdesheim mal ne Mail geschrieben, aber seit vorgestern noch keine Antwort erhalten. :(

Ist sowas denn auch telefonisch möglich? Denn der Hund muss ja eh nicht beim Gespräch dabei sein und Bilder kann man ja auch mailen.

Ich denke, dass ich das Ganze mal für Paul ins Auge fassen könnte im Bezug auf seine "Pinkelkrankheit", die mich bald verzweifeln lässt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taja bei der Tierkomunikatorin“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Taja ist vermittelt. Dank Perdita und ihrem wundervollen Team! Taja hat ihren Start ins neue Leben geschafft. :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Budges66482
Antworten
31
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Ja das war wahrscheinlich der Fehler;) Naja, doppelt gemobbelt hält besser..sagt man ja! Vielleicht findet sich dadurch schneller ein neues Zuhause!! LG Christina
Antworten
4
Aufrufe
842
chrissisteve
chrissisteve
afc_shorty
Alles Gute im neuen Zuhause, Taja...;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
RUMPEL
@ Rumpel Hätte sich Vera wie vereinbart nach einer Woche gemeldet, dann hätte alles geklappt!!!!Durch das Schweigen ging ich davon aus, dass die Hilfe nicht mehr benötigt wird und half dann einer Freundin aus dem Tierschutz.Leider ist die arme Taja die Leidtragende!! :-( Deine Entschuldigung...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anubis2008
A
Zurück
Oben Unten