Taja, Pit Bull Mix *2000, menschenbezogen, Tierheim Pirmasens

Letzte Woche dachten wir, Taja muss im Tierheim sterben. Ihr ging es furchtbar schlecht, sie war ganz eingefallen und musste sich ständig übergeben.
Bei einer Not-OP wurde dann eine Tannennadel aus ihrem Darm entfernt.
Es geht ihr nun besser, sie ist aber noch nicht wirklich fit.

Wer gibt der armen Maus eine Chance?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Ich hatte die Maus schon so lange auf meiner Liste .... manchmal ist es nicht fair ...

Run free Taja :heul:
 
Schon wieder ein Leben, dass so nicht hätte enden dürfen.
Armes altes Mäuschen. :(

Traurig, Grazi

7237056hry.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taja, Pit Bull Mix *2000, menschenbezogen, Tierheim Pirmasens“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Taja ist vermittelt. Dank Perdita und ihrem wundervollen Team! Taja hat ihren Start ins neue Leben geschafft. :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
chrissisteve
Ja das war wahrscheinlich der Fehler;) Naja, doppelt gemobbelt hält besser..sagt man ja! Vielleicht findet sich dadurch schneller ein neues Zuhause!! LG Christina
Antworten
4
Aufrufe
834
chrissisteve
chrissisteve
afc_shorty
Alles Gute im neuen Zuhause, Taja...;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
RUMPEL
@ Rumpel Hätte sich Vera wie vereinbart nach einer Woche gemeldet, dann hätte alles geklappt!!!!Durch das Schweigen ging ich davon aus, dass die Hilfe nicht mehr benötigt wird und half dann einer Freundin aus dem Tierschutz.Leider ist die arme Taja die Leidtragende!! :-( Deine Entschuldigung...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anubis2008
A
RUMPEL
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Tierkommunikatoren? Irgendwie interessiert mich das Thema jetzt doch unheimlich :hmm: Wenn ich google find ich zwar welche, aber eben aus ganz Deutschland. Habe an die Dame aus Rüdesheim mal ne Mail geschrieben, aber seit vorgestern noch keine Antwort...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten