Suche American Stafford Oder American Pitbull Mix

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dakrprince.

Darf ich mal fragen, warum es genau solch eine Rasse sein soll? Weil ich habe gelesen, das du dich noch garnicht über irgend etwas schlau gemacht hast. Ich meine, wenn ich eine bestimmte Rasse haben möchte, dann mache ich mich schon lange lange Zeit vorher schlau.

Gruss
Becky
 
Falls immer noch Interesse besteht am einem Staffmix (o.ä.)
Im Tierheim Dortmund ist ein sehr netter, Katzen- und kinder- verträglicher Staffmix Rüde.
Allerliebst, noch nicht sehr alt aber ausgewachsen... der würde sich über ein zuhause sehr freuen!
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/4/3/7/8/rex1.jpg
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/4/3/7/8/rex2.jpg
Falls du mehr infos willst einfach mal ne KN an mich schreiben oder direkt im Tierheim vorbei fahren!

Adresse: Tierschutzzentrum
Dortmund
Hallerey 39,
44149 Dortmund
Tel.: (0) 231/ 17 06 80
E-mail: [email protected] Geöffnet:
Mo, Di: 9.00 -15.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Sa: 11.00 - 14.00 Uhr
 
Hallo Darkprince,
hast du dir auch die Hunde aus dem Bonner Tierheim mal angesehen? Wenn du magst, könnten wir dort auch mal 'ne Runde mit 'nem Hund drehen.
Nur ein Angebot, sollte nicht aufdringlich wirken!
Maiti
 
Maitec schrieb:
Hallo Darkprince,
hast du dir auch die Hunde aus dem Bonner Tierheim mal angesehen? Wenn du magst, könnten wir dort auch mal 'ne Runde mit 'nem Hund drehen.
Nur ein Angebot, sollte nicht aufdringlich wirken!
Maiti

Ja gerne.. sowas wäre echt gut und, denke schon fast jeden Tag an eien Hund habe mir sogar schon den sachkundetest ausgedruckt und gelesen
 
Wie Ricky und Natalie schon schrieben, geht eh nix bevor du 18 bist....
Du darfst noch nicht mal mit einem Listi Gassi gehen, geschweige denn halten.

Lies dir mal bitte erneut Ricky's und Natalie's Posts durch...
 
Becky1981 schrieb:
Hallo Dakrprince.

Darf ich mal fragen, warum es genau solch eine Rasse sein soll? Weil ich habe gelesen, das du dich noch garnicht über irgend etwas schlau gemacht hast. Ich meine, wenn ich eine bestimmte Rasse haben möchte, dann mache ich mich schon lange lange Zeit vorher schlau.

Gruss
Becky


Der Frage schließe ich mich an. :unsicher:
 
Hi.

Hier ist jede Diskussion überflüssig.

Kein TH wird einem 17jährigen einen Listenhund vermitteln.
Zumal er den ja nirgends genehmigt bekommt und nichtmal ausführen darf.

Gruß
tessa
 
Hallo. Tessa hat recht.

Also ich will auch ehrlich sein. Bis jetzt würde ich an Darkprince keinen Hund vermitteln. Mir kommt diese Person so vor, als ob sie oder er nur solch eine Rasse fürs eigene Ego braucht.

Gruss
Becky

Amy schrieb:
Der Frage schließe ich mich an. :unsicher:

Leider wurde sie nur noch nicht bentwortet! :(
 
Becky1981 schrieb:
Hallo. Tessa hat recht.

Also ich will auch ehrlich sein. Bis jetzt würde ich an Darkprince keinen Hund vermitteln. Mir kommt diese Person so vor, als ob sie oder er nur solch eine Rasse fürs eigene Ego braucht.

Gruss
Becky



Leider wurde sie nur noch nicht bentwortet! :(

BITTE WAS ? FÜRS EGO? WAS UNTERSTELST DU MIR HIER?
Also das ich nicht lache.. Fürs Ego also .. soso .. nunja daher weiss aber keiner das mein opa auch einen Solche Listenhund hat und ich seit klein auf mit dem Tier gut verstehe und als kleines Kind auch immer gespielt habe daher mag ich diese Hunde auch so sehr und von ihrer art her .. naja mir ist egal was andere denken aber sowas wie ego das ich nicht lache!
 
Also manche lassen ja wirklich merkwürdige Sprüche hier los.

Fürs Ego? Nur weil er noch nicht 18 ist? Warum so eine Rasse?- vielleicht weil ihm diese Rasse gefällt?

Also ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber Spike ist mein erster eigener Hund und ein Listi, na und?

Also die Leute vom OA Köln sind super ok, wir hatten keinerlei Probleme wegen Spike und den ganzen Auflagen.

Und wir hatten Spike zuerst und dann sind wir erst zum OA gegangen und haben alles erledigt.

An Steuern bezahlen wir hier 158Euro, nach dem Wesenstest wird die Steuer runtergesetzt.

Ich würde dir empfehlen, wenn du dann 18 bist, in die Tierheime zu fahren, dort sitzen jede Menge Listis die auf ein schönes zu Hause warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche American Stafford Oder American Pitbull Mix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
DemonJuna
Es ist überhaupt nie zu pauschalisieren. Bei uns fing es mit 1 1/2 an. Erstes krummeln bei kastrierten Rüden, dann selbstbewusste Hündinden und zum Schluss kleine Kläffer. Die einzigen mit denen Luna noch klar kommt sind alte ruhige Rüden die vor ihr kuschen und sie in Ruhe lassen, sobald sie...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rudi456
Buhr
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier habe ich mal eine kleine Geschichte eröffnet :-)
Antworten
249
Aufrufe
16K
Buhr
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten