Steiermark: Jäger erschießt Pitt Bull vor den Augen des Besitzers

Jason´s "Krankenbonus" hat leider dazu geführt, dass er in der Art eines alterstarrsinnigen Seniors erstens mal nur in Zeitlupe gehorcht (naja, vielleicht hat er auch wirklich noch Probleme mit dem Hinlegen, das war ja aufgrund seiner Krankheit ganz schlimm).... und vor allem weiß er, dass der Anschiß, wenn er vorzeitig aufsteht, nichtmal ansatzweise mehr so beeindruckend ausfällt wie vor dem Krankheitsschub.
Dazu brauchst du keinen altersstarrsinnigen Hund, dazu reicht ein HSH. ;) Ich finds ok wenn mein Hund die Kommandos zumindest zeitnah ausfürt. Das hat auch nichts mit fehlender Konsequenz zu tun. Ohne Konsequenz würde da gar nichts passieren. :hallo:
Mir ist es auch (relativ) egal ob er sich bei "Platz" hinlegt oder setzt, Hauptsache der A*sch ist überhaupt auf dem Boden. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Äähm, ich bin da nicht ganz so zart besaitet.
Wenn unsere gelähmte Oma mich nervt, gibt es schon ´nen Einlauf.;)
Sie kann herrlich "knarschen", wenn sie etwas will oder ihr etwas nicht gefällt.
Und bei unserer Andaluz chica war meine Frau zu zaghaft, weil sie doch so süß ist.:rolleyes:
Dann tanzte sie ihr auf dem Kopf herum!:unsicher:

@ HSH Freund

Wenn man gerade keinen HSH zur Hand hat, tut es auch ein Podi!:lol:
 
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in so einer Situation wieder durchsetzungsfähiger wird .

Aber bitte nur äußern, wenn ihr tatsächlich in der Lage seid, diesem Blick emotionslos gegenüberzustehen (ich bin´s nicht, *seufz*:(

:heul: Halt ihn weiter fest, sieh aber zu, dass das Geschirr auch schoen weich gepolstert ist. :love:

Was fuer ein Gesicht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steiermark: Jäger erschießt Pitt Bull vor den Augen des Besitzers“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Stimmt, hab jetzt erstmal genauer auf das Datum geschaut. Ich hab jetzt gedacht, so ein Vorfall ist schon wieder passier. GsD, ist es nicht so.
Antworten
6
Aufrufe
870
APBT18
APBT18
M
Ja und bei der Kontrolle sollen die Halter nicht geöffnet haben. Aber es ist tatsächlich nur die kleine Zeitung die es versucht auszuschlachten und Stunk zu machen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
APBT18
Podifan
Eben :wand: Ich erinnere mich noch an einen Fernsehbericht, wo Deutsche auf dem "Polenmarkt" einen angeblich reinrassigen Goldiewelpen gekauft haben. In D seien die Hunde ja so teuer, das könne man sich nicht leisten. Es ist einfach nur zum Kotzen!
Antworten
3
Aufrufe
780
Nicole Binder
N
Schnuffl_
Also falls jemand eine Vorkontrolle in der Steiermark sucht - ich stelle mich zur Verfügung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnuffl_
Schnuffl_
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
548
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten