Staff-Pitbull-Mix "Max", *06/2006, gequält -> Ohren abgeschnitten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:Gute Reise, Max... warum bloß?
Du warst doch noch so jung, kann mich noch ganz genau an deine traurigen Augen erinnern.
Mach´s gut, verzeih den Menschen, es sind nicht alle so...

Jetzt bist du frei...:(
 
Hallo,

ich bin sehr gerührt über die vielen positiven Postings zu Max. Ich und meine Familie haben ihn sehr gut gekannt, da ich/wir seit Jahren 2 - 3 mal die Woche mit ihm gelaufen sind und auch an der TH-Hundeschule teil genommen haben. Wir haben den " kleinen Kasper", zu dem er sich in den Jahren im TH entwickelt hat, sehr geliebt. ALs er ins TH kam, war der kleine Kerl total verstört. Es hat Monate gedauert, ihn vom TH-Gelände herunter zu locken. Aber irgendwann haben wir locker im "Haus am Walde" im Garten mit Max und seinen Freundinnen aus dem TH Tinka und Teddy einen Kaffee trinken können, und Max hat sich dabei wohl gefühlt.

Er hatte häufig Durchfall, und in letzter Zeit auch Brechdurchfall. Er war immer mal abgemagert, kam dann aber durch eine Extraportion Futter wieder gut in Form.
Die Diagnose kam allerdings hammerhart: Alle lebenswichtige Organe mit Krebs befallen.

Es war richtig für ihn, ihn zu erlösen. Wir haben liebevoll Abschied genommen und sind nochmal die Lieblingsrunde inkl. Bad im Teich gelaufen. Max hat auch Abschied von uns genommen. Er wusste es.
 
es kommt immer wieder vor, daß einen das Schicksal eines Hundes, den man gar nicht kennt, dennoch sehr berührt - vielleicht, weil man einen Hund mit ähnlichem Schicksal kannte, vielleicht aus einem anderen Grund. Max war so einer.

Ich bin froh zu lesen, daß er jemanden gehabt hat, der ihn sehr mochte und ihm dies auch mitteilte. Es wirft einen Glanz auf seine letzten Jahre (die wahrscheinlich eh' die besten in seinem Leben waren) .


Vielen Dank, phosphor8!
 
R.I.P.
es ist trotzdem gut zu hören das er doch noch die gute Seite einiger Menschen erleben durfte...............
 
Pippi in den Augen...
Machs gut Max, viel Spaß dort drüben!!
 
Max wir hoffen Du bist gut angekommen bei denen die Dir vorausgegangen sind




Danke an die Menschen welche Dir in Liebe begegneten und Dich begleiteten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Pitbull-Mix "Max", *06/2006, gequält -> Ohren abgeschnitten“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
B
Ohne Papiere ein Mix - ein wunderschöner
Antworten
4
Aufrufe
865
rimini
rimini
Luna06
bilder von lexa gibts jetzt in meiner galerie :)
Antworten
7
Aufrufe
787
Luna06
M
Hi, also mal von der Überschrift allein ausgegangen u. dann die Tatsache dass sich die Person nur 1 mal nämlich beim Eröffnungspost gemeldet hat, fällt mir nur eins ein: :troll:
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
Marion
schön :) alles gute für die Süße Maus :)
Antworten
2
Aufrufe
652
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten