Staff-Pit-Mix Welpe sucht Zuhause

Sam23

10 Jahre Mitglied
Im Tierheim Gießen sitzt der Fridolin und wartet auf ein neues zu Hause.
LG Yvonne
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sam23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du suchst doch einen!
Oder doch nicht mehr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Pit-Mix Welpe sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
hassi_james
hier noch mal ein kleines update: ich bzw. Leila suchen immer noch - glücklicherweise scheint die Inkontinenz eine Fehldiagnose gewesen zu sein und bis auf einige seltene Ausnahmen hält Leila "dicht"! Nachdem ich letztes Jahr noch einmal für ein 10 Tage intensiv Training nach Norddeutschland...
Antworten
20
Aufrufe
2K
hassi_james
hassi_james
~Snoopy~
Snoopy, Du solltest wissen, daß nicht vermittlungsrelevante Beiträge hier nicht gewünscht sind - Also auch nicht "Was für ein Süßer", "Ich wollte, ich könnte helfen" etc. Zudem haben die meisten hier bereits mehrere Hunde und können nicht mal so einfach noch einen aufnehmen. Du solltest ihn...
Antworten
2
Aufrufe
697
Marion
S
  • Gesperrt
Na wunderbar - Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja? Danke, StarFire... :mad: Wenn er vermittelt werden darf, am besten einen neuen Thread erstellen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten