Lola, Staff-/Pit-Mix-Welpe (Rednose), ca. 14 Wochen

die fotos sind zwar erst seit 2 tagen drin, aber schon 3 wochen alt;)

wird gemacht marion.:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen denise21 und evtl. andere Interessenten,
ich bin die andere Hälfte der Pflegestelle von Lola.
Hier nun die aktuellsten Fotos, direkt von heute um 12.15Uhr!!
Lola sucht noch immer ein Zuhause.
Sie ist ein absoluter Schatz. Ihr Weihnachtswunsch ist es, ein liebevolles Zuhause, gerne als 2. Hund, zu finden.
Sie ist eigentlich stubenrein, manchmal passiert es allerdings, wenn sie zu doll mit anderen Hunden tobt, dass sie nochmal pinkelt. Aber in letzter Zeit ist es nicht vorgekommen. Lola kann mit einem anderen Hund zusammen auch schon mal 1-2 Std. alleine bleiben. Wenn sie ohne einen anderen Hund ist, schafft sie ca. 1/2 Std. allein zubleiben. Sie macht nichts kaputt und ist ein ruhiger Junghund. (Nicht typisch Terrier, eher eine absolute Schmuse- u. Schlafbacke). Wenn sie jedoch andere Hunde hat lebt sie auf. Sie lebt z.Z. in der Nähe v. Hannover/Nds.
Es wäre schön, wenn sie nun endlich ein Zuhause finden würde.
Hier nun 2 Fotos. 1x Lola alleine. 1x Lola mit meinem Hund Leon.
Liebe Interessenten meldet euch doch dann bei K. Jensen 01725106540 oder N. Schley 01723261660.
 

Anhänge

Hallo,
hier nun noch ein "vermittlungsrelevanter" Beitrag.
Gestern hatten wir Besuch mit Kleinkind.
Lola war verrückt nach dem Kind.
Hier nun 2 Beweisfotos;) .

Nun sollte einer Vermittlung wohl nichts mehr im Wege stehen. Lola ist nun bewiesenermaßen hundeverträglich, katzenverträglich und lieb zu Kindern.

Ich hoffe, dass mit dem "hochschieben" in 4 wochen hat sich damit hoffentlich erledigt und sie findet nun ein Zuhause.:love:
 

Anhänge

das will ich doch nicht hoffen, gehen uns die süße am 07.01 angucken:love:
 
Hallo Denise 21,
Lola ist natürlich noch nicht vermittelt. Wir haben (zum Glück) im Moment mehrere Interssenten, welchen allen die gleichen Chancen gegeben werden Lola anzuschauen.

Wir hoffe nur, dass wirklich auch dann noch ein guter Interessent für unsere Lola übrig bleibt und sie dann in ein gutes Zuhause vermittelt werden kann. Es kommt ja noch dann die Vorabkontrolle und etc. dazu.
Tja und dann erst können wir wirklich sagen "Lola" ist vermittelt.
Zur Zeit wartet Lola noch auf Interessenten aus Hessen und natürlich auf euch (denise:(p .
Lg. Kerstin
 
die kleine lola wird ganz bestimmt ein schönes zuhause finden, da bin ich mir 100% sicher, wenn nicht bei jemand anderen dann bei uns und unserem spike:love:
 
Hallo denise 21,
warum interessiert ihr euch denn nun nicht mehr für Lola???
Habe nur gehört, dass ihr heute nicht kommt.
Gruß Kerstin
 
hab ich dir ja per PN schon geschrieben....

1. bekommen wir Montag erst zu 100% gesagt ob wir eine genehmigung vom OA bekommen, falls nicht müssen wir uns ersteinmal mit unserem Bürgermeister in Verbindung setzen

2. haben wir es uns nochmal durch den kopf gehen lassen und die weite Anfahrt(die wir ja dann öfters antreten müssten) und auch dieses "rassegutachten" haben uns doch gegen sie entschieden....

3. hat lola ja wie mir geschildert wurde mehrere interessenten, da wird einer vermittlung ja nichts mehr im wege stehen.

drücke der kleinen ganz doll die daumen das sie bald ein neues zuhause findet
 
ein rassegutachten als Jagdhundemix und damit hätten wir bestimmt schwierigkeiten bekommen...
 
Hallo,
der Gutachter, welcher dieses Gutachten erstellt hat, ist in Nds., NRW u.Sachsen-Anhalt anerkannt.
Also nicht so ein "Gefälligkeitsgutachter"!!!:sauer:
Dieser Gutachter ist vom Vet-Amt anerkannt und bestellt.
Ich möchte nicht, dass es so aussieht, als wenn wir hier irgendeinen Gutachter bzw. Gutachten haben, welches "erschwindelt bzw. ermogelt" ist.
Hier wird mit ganz legalen Mitteln vermittelt!!!
Dieser Gutachter hat fast den Ruf wie Dr. Hackbarth oder aber auch Fr. Feddersen-Petersen.
So nun hoffen wir, dass Lola (mit oder ohne Anerkennung des Gutachtens) doch noch ein gutes Zuhause findet.
 
Tut mir leid, trägt jetzt nicht zur Vermittlung bei, aber ich muss es mal eben los werden:

denise21 schrieb:
ein rassegutachten als Jagdhundemix und damit hätten wir bestimmt schwierigkeiten bekommen...
Ach, aufeinmal? :verwirrt: Hat sich letztens im Chat noch ganz anders angehört. :rolleyes:
 
aber wenn der amtsvet sagt, es kein soka, dann gilt das doch, egal was wer anders sagt.

bei tiere suchen ein zuhause wurde letztens auch ein labrador-doggenmischling vorgstellt, mit einem original stafford kopf, der hatte auch ein negativgutachten.

deswegen versteh ich das jetzt net so richtig, ihr hattet euch doch so auf die kleine gefreut :verwirrt:
 
Keine Diskussion bitte!

Lola sucht ein gutes Zuhause. Punkt!
 
Sollte man dann nicht die überschrift ändern in Jagdhundmix statt Staff-Pitbull Welpe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lola, Staff-/Pit-Mix-Welpe (Rednose), ca. 14 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
schubs... Lola leidet sehr und wünscht sich ein eigenenes zuhause ohne Katzen und ohne Hündinnen
Antworten
1
Aufrufe
670
KZC
Podifan
Nein, soweit ich weiß ist da noch nicht alles ausgeschöpft! Bislang war noch Hoffnung da, dass sich so etwas findet. Und die wenigen Kontakte, die uns spontan einfielen konnten leider nicht helfen.:( Hier habe ich sie eingestellt, um ihre Chance vielleicht noch ein klein wenig mehr zu...
Antworten
2
Aufrufe
687
Podifan
Podifan
Bluna#2
Lola ist Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen! Wenn es dort mit dem Vorhandenen Rüden klappt, kann sie bleiben:)
Antworten
3
Aufrufe
947
Bluna#2
T
Könnte da ein Listi mit drin sein? Man sieht es auf dem Foto schlecht.
Antworten
1
Aufrufe
458
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten