Soka Run Bremen

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
War denn jemand dabei? Habe hier noch gar nichts darüber gefunden.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
wir waren auch da. Unser Tak ist der halbhohe Schwarze mit dem viel zu großen Mauli am Anfag des TV-Berichtes.
Oooh Sheepy schade, ich hätte dich gerne mal live und in Farbe getroffen.
Alex, kann man die Bilder auch ohne facebook-Account ansehen?

Gruß Brinja
 
Hi,
wir waren auch da. Unser Tak ist der halbhohe Schwarze mit dem viel zu großen Mauli am Anfag des TV-Berichtes.
Oooh Sheepy schade, ich hätte dich gerne mal live und in Farbe getroffen.
Alex, kann man die Bilder auch ohne facebook-Account ansehen?

Gruß Brinja

keine ahnung, versuch mal den link... :hallo:

 
Ja, schade.
Gesehen hast du mich vielleicht nicht, aber gehört :D hihi
Piper ist die schwarzbunte Kuh mit dem hellblauen MK.
Alex hat sie zweimal abgelichtet. :)
 
Der Spinner und ich waren auch da, wir hatten sogar unsere eigene Kamerafrau. :love:
Ich war die Rothaarige mit dem großen Hovi-Mix in schwarzmarken mit Gittermaulkorb und großer gelber Fahne am Geschirr. Meine Fotos muss ich erst mal sichten, bin noch nicht dazu gekommen.
 
Hi,

schade, ich kann die Bilder ohne Registrierung bei facebook nicht ansehen.

Ehrlich gesagt haben wir auch mehr zufällig von dem Termin erfahren, weil unsere Hundetrainerin beim SOKA-Run gesprochen hat. Und da Tak kein Listi ist, kam gleich eine Dame vom Bremer Regionalfernsehen und wollte wissen, warum wir trotzdem an dieser Veranstaltung teilnehmen. Mein Mann gab bereitwillig Auskunft. :)

Gruß Brinja
 
Jetzt hab ich mir die Bilder von Alex mal durchgeguckt. Irgendwie hast du meinem Spuk ja eine kleine Session gewidmet (auf dem Podest, ich mit dem Sternchenschal). Die Fotos sind total klasse. :D

Wir sind ganz kurzfristig hingefahren, weil uns der drei Tage vor dem Termin erst verhängte Maulkorbzwang für alle Hunde geärgert hat. Das roch schon danach, möglichst viele Nicht-Listenhunde vom Kommen abzuhalten, und da mein Spinner sein MK-Training für Bahn, Bus und Notfälle mit Bravour absolviert hat, hab ich spontan meine Kamerafrau eingepackt und bin mit Hund und MK hin. War ein toller Run, mein erster, weil er halt gut erreichbar war. So ordentlich, wie sich Hund benommen hat, wird es aber sicher nicht mein letzter sein.
 
Jetzt hab ich mir die Bilder von Alex mal durchgeguckt. Irgendwie hast du meinem Spuk ja eine kleine Session gewidmet (auf dem Podest, ich mit dem Sternchenschal). Die Fotos sind total klasse. :D

Wir sind ganz kurzfristig hingefahren, weil uns der drei Tage vor dem Termin erst verhängte Maulkorbzwang für alle Hunde geärgert hat. Das roch schon danach, möglichst viele Nicht-Listenhunde vom Kommen abzuhalten, und da mein Spinner sein MK-Training für Bahn, Bus und Notfälle mit Bravour absolviert hat, hab ich spontan meine Kamerafrau eingepackt und bin mit Hund und MK hin. War ein toller Run, mein erster, weil er halt gut erreichbar war. So ordentlich, wie sich Hund benommen hat, wird es aber sicher nicht mein letzter sein.

ach das warst du :)
ja der spuk ist super fotogen :love:
 
Ach menno.... Wieder so viele.hier die man mal live sehen wollte. :(
 
Jetzt hab ich mir die Bilder von Alex mal durchgeguckt. Irgendwie hast du meinem Spuk ja eine kleine Session gewidmet (auf dem Podest, ich mit dem Sternchenschal). Die Fotos sind total klasse. :D

Wir sind ganz kurzfristig hingefahren, weil uns der drei Tage vor dem Termin erst verhängte Maulkorbzwang für alle Hunde geärgert hat. Das roch schon danach, möglichst viele Nicht-Listenhunde vom Kommen abzuhalten, und da mein Spinner sein MK-Training für Bahn, Bus und Notfälle mit Bravour absolviert hat, hab ich spontan meine Kamerafrau eingepackt und bin mit Hund und MK hin. War ein toller Run, mein erster, weil er halt gut erreichbar war. So ordentlich, wie sich Hund benommen hat, wird es aber sicher nicht mein letzter sein.

ach das warst du :)
ja der spuk ist super fotogen :love:

Ich sag es dir. Das ist eine seiner besonderen Qualitäten: Sobald der ne Kamera sieht, schmeißt er sich in Pose. Er wird halt gern bewundert. Außerdem hab ich meine Kamerafrau, seine Freundin, hinter der Fotografin postiert. War ziemlich hilfreich. :D

Nächstes Mal machen wir uns alle riesige KSG-Nickname-Schilder, dann klappt das auch mit dem Kennenlernen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Bremen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
790
Sunti
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
987
LM2012
LM2012
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kari923
edit: ich wollte doch nicht drüber diskutieren!
Antworten
51
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten