So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop

@ Scully: Das ist ja schön,dass ich jetzt einen Adelstitel bekommen habe :p :lol:

@ Manny: Schade, ich würd Spike gern nochmal wiedersehen. Fand den richtig süß mit seinem Mäntelchen beim letzten Treffen :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also... sollte das Wetter echt so beschissen sein, werde ich nicht kommen...! Nicht weil ich wasserscheu oder sonst was wäre, aber ich kann doch nicht 3 Stunden im Rgen rumlaufen und dann noch 1 1/2 Stunden mit Bus und Bahn durch die Gegend heizen...
Vor allem, wenn es dabei noch arschkalt ist!

Bei Schnee (was wir sowieso nicht haben werden) wäre ich auf jeden Fall dabei!

So ist es mir egal wie das Wetter ist, nur sollte es möglichst trocken sein... ein bissel griesel o. ä. macht mir ja nix!

@ Manny...

Echt schade! Aber wir treffen uns ja noch öfter! Das nöchste mal bist du wieder mit dem Opi dabei... :love: ;) *binverliebt*
 
Vielleichr sind wir diesmal auch da.
Wenn wir den Kleinen unterbringen können.
 
Gibsy&Stoja schrieb:
Vielleichr sind wir diesmal auch da.
Wenn wir den Kleinen unterbringen können.

Supi, ein neues Gesicht!

PS: Du hast bei der Angabe deiner Hunderasse im Profil Am Steff Pit Mix angegeben.......des heisst aber Am Staff Pit Mix:hallo:
 
Tina muss mal wieder rum klugscheißen... ;) :lol: (was ´n deutsch)
 
DieJanine schrieb:
Tina muss mal wieder rum klugscheißen... ;) :lol: (was ´n deutsch)

Lass mich doch mal meine einzige von Gott mir gutgegebene Gabe ausführen und Rechtschreibfehler korrigieren :p :lol:

Tina19OB schrieb:
Supi, ein neues Gesicht!

Hab grad gehört,dass ihr wohl schonmal bei nem Treffen dabei wart. Aber da war ich net mit dabei! Also bist für mich "ganz neu" ;)
 
PS: Du hast bei der Angabe deiner Hunderasse im Profil Am Steff Pit Mix angegeben.......des heisst aber Am Staff Pit Mix:hallo:[/quote]

So,geändert.



Richtig, wir waren schon einmal dabei, hat uns auch super gut gefallen.
Aber leider ist uns danach immer wieder was dazwischen gekommen.
Naja, vielleicht schaffen, wir es ja dieses mal;)
 
Es soll nächsten Sonntag übrigens 12° wolkig, aber trocken sein ;)

Ob wir kommen hängt davon ab, wann das Treffen in Mönchengladbach nun stattfinden wird, denn da hatte ich schon länger Interesse bekundet.
 
Natalie schrieb:
Es soll nächsten Sonntag übrigens 12° wolkig, aber trocken sein ;)
na, das hört sich doch gut an:)

Wann machen wir es denn fest, ob das Treffen stattfindet? Am Freitag?

Frau Kachelmann alias Tina wird uns schon berichten, wie hoch oder auch nicht die Wolken stehn:D
 
Den Bericht hat sie ja schon abgeliefert... also würde ich mal glatt behaupten...: das Treffen findet statt!??!?!? Oder!?!??!
 
Hallo

DieJanine schrieb:
@ Manny...

Echt schade! Aber wir treffen uns ja noch öfter! Das nöchste mal bist du wieder mit dem Opi dabei... :love: ;) *binverliebt*

...glaube ich eher wenig...Spike baut sehr stark ab :heul:
...wenn schon eher (später einmal) mit unserem Köttel "Pluto"

Manny
 
*räusper*

Soo, und nun kommen wir zum Wetter am Sonntag, den 25.3.2007:

Temperatur: 13°

Wind:
Tempo : 17 km/h
Böen: 31

Sonne:
Sonnenscheindauer: 10h 30 min
Sonnenaufgang: 7:24 Uhr
Sonnenuntergang: 19:52 Uhr

Niederschlag:
Menge: 0 l/m2
Risiko: 3 %
Luftfeuchtigkeit: 54 %

Fazit: Sonne, Sonne und nochmals Sonne! :hallo:

Das wars von mir und der Wettervorhersage, Ihnen allen noch eine schöne Woche!:lol: Tina Kachelmann
 
@ Manny... das hört sich ja nicht gut an... was ist denn los?!?! :(

@Tina... nun hast auch du endlich deine Berufung gefunden... ;) :lol:
 
Wir kommen wahrscheinlich auch.
Ich bring dann aber eine Freundin von mir mit - ohne Hund. Sie wohnt in Hannover und ist Sonntag hier zu Besuch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten