Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu,

nachdem die Resonanz im Thread für das Treffen am Kieswerk in Oberhausen eher bescheiden ist, mache ich nochmal einen eigenen Thread auf.

Also, wir würden gerne hier in der Gegend am Tag vor Heiligabend eine Leinenlose Runde laufen. Treffen so 14.30 oder 15 Uhr. Nicht später, da wir abends noch was vor haben und es ja auch früh dunkel wird.

Zur Wahl als Treffpunkt stünden - wie im anderen Thread schon gesagt - das Kieswerk in Oberhausen. Das wird allerdings nur was, wenn Tina und/oder Danny kommen, denn sonst weiß ja keiner, wo das ist und da kennt sich ja auch keiner aus ;)

Ansonsten schlage ich entweder das Rotbachtal in Oberhausen oder die Syther Heide in Haltern am See vor. Beide Strecken sind sehr schön und hoffentlich am Tag vor Heiligabend auch nicht so voll. Die Heide ist aber z.B. super übersichtlich und man kann auch gut ausweichen-

Wir hätten zur Heide, wo mit ÖV vermutlich schlecht ist, gerade von Essen/Duisburg/Oberhausen aus, auch eine Mitfahrgelegenheit ab Herne Bahnhof zu bieten.

Also wer hat Lust vor den Feiertagen nochmal ne Runde zu gehen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ein Tag vor Weihnachten wird das bei mir nichts,da bin ich immer in Hektik.Nach den Feiertagen gerne.
 
Schade :(
Ich bin dann auch im Stress, aber Sonntags kann man doch eh wenig machen... Einkaufen is nicht, Baum schmücken macht man doch erst an Heiligabend... darum dachte ich, macht man sich den Stress Sonntags eher selbst (außer man muss noch backen).

Sonst niemand?
 
Hatten uns ja schon im Thread Kieswerk Oberhausen gemeldet,wenn ich da kein Spätdienst habe kommen wir und Bea habe ich auch bescheid gesagt,die kommt dann wahrscheinlich auch.Bis dahin:hallo::hallo:Gruss Coffy
 
Je nach dem wie die ÖPNV-Anbindung ist, kommen wir natürlich auch (Snoop und ich sowieso, Marsn mal sehen) :hallo:
 
*schubs*

Consultani, das wäre sehr schön, wenn das klappen würde :)
Wann weißt du es denn? Weil wenn du nicht kannst, hätte ich persönlich wahrscheinlich die Syther Heide präferiert (wie gesagt, wir haben da ne Mitfahrgelegenheit für Jule oder Janine von Herne Bahnhof aus!), aber wenn du kommen könntest, würden wir selbstverständlich das Rotbachtal nehmen.

Ich dachte nur, das wäre vielleicht mal besser wenn auch Tina, Danny und so könnten (die eh nicht bis zur Heide mitfahren würden, wie ich das verstanden habe).
Obwohl dann könnten wir natürlich nochmal da gehen.

Hat denn inzwischen nochmal jemand was von Tina gehört?

Ich hoffe auch, ich bin dann wieder richtig fit, ich bin nämlich seit inzwischen 3 Wochen ziemlich krank und selbst mit Antibiotika gehts momentan nur relativ langsam bergauf. :( Bin noch ne Woche krank geschrieben, aber bis zum 23. ist ja noch etwas länger Zeit.
 
Hey -

also wenn ihr lieber in Herne spazieren gehen wollt, dann macht das ruhig. Bin net bös dann - und die Mehrheit entscheidet ja auch. ;)

Ich kann zu 80 % zusagen :hallo:
 
Hallo Leute,habe endlich meinen PC wieder und alles läuft plötzlich so schnell,bin ich garnicht mehr gewohnt!!! Also wir melden uns ebenfalls für's Treffen an,LG Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Wenn alles gut läuft und das Treffen hier in der Nähe ist,komme ich mit Akira(zwar nur an der Leine) und en beiden anderen Terroristen.
 
Dann würde ich mal so glatt behaupten, dass wir das Rothbachtal nehmen... ;)

@Danny
Weißt du wie es der Tina nun geht?
Werde gleich mal versuchen sie anzurufen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
730
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
439
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
992
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten