So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop

scully

15 Jahre Mitglied
Nee, war des scheeeeen am 11. !!!
:p
( ://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=64414 )

Und deswegen möchte ich gar nicht soviel Zeit verstreichen lassen, bis man sich wiedersieht:) oder auch neue Gesichter trifft.

WO? Bottrop Zeche Haniel (Halde)


WANN? Sonntag, 25.3.07, 13Uhr

DAUER des Spaziergangs? Zwischen 2-3 Stunden

MUSS ICH WAS BEACHTEN? Ja, festes Schuhwerk und ne Flasche Wasser sollten nicht fehlen*lach*

WELCHE HUNDE SIND WILLKOMMEN? Alle, ausser läufige und unverträgliche.

Bitte zahlreich meeeeeeeeeeeeelden:))
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das ist die Halde von oben:)
 

Anhänge

  • Halde-Oberhausen-Bottrop.jpg
    Halde-Oberhausen-Bottrop.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 13
Jut dann melde ich mich mal an (bin eh fast jeden Tag da) ,komme dann wahrscheinlich mit allen 3-en.
 
:gerissen: :zufrieden: Das ist ja geil!!!!!!!!!

Da wird ja jemand richtig Treff - Geil... ;) :love:

Willst du wieder mit Bus und Bahn fahren!?!??!

Davon abgesehen...: Bin wohl dabei!!!! *olé, olé, olé*
 
sichaaa fahr ich mit dem Bus..und mit noch ne Bus... und mit nem Zug... wat denkste, warum ich schon 13 Uhr gewählt haben? :D

Ausserdem bin ich immer Treffgeil (watn Wort), nur sind bei mir in der Nähe so wenige, zudem passen ja hier die Leutchen:)
jeanine, Du bist ja wider die mit den Busverbindungen, nüch?
 
scully schrieb:
sichaaa fahr ich mit dem Bus..und mit noch ne Bus... und mit nem Zug... wat denkste, warum ich schon 13 Uhr gewählt haben? :D

Ausserdem bin ich immer Treffgeil (watn Wort), nur sind bei mir in der Nähe so wenige, zudem passen ja hier die Leutchen:)
jeanine, Du bist ja wider die mit den Busverbindungen, nüch?

oh hab ich gar net gesehen,dass das um 13 uhr ist. da muss ich dann leider passen,denn ich bin noch bis ca 13.30 uhr aufm hundeplatz.:(
 
Isch bin dat mit den Busverbindungen... jep... ;) :lol:

@ Tina... und was ist, wenn wir es dann um 14 Uhr machen!?!??!
 
dann extra für Tina um 14 Uhr? :)
Mir egal, solange ich meinen letzten Bus zu mir nach Hause schaffe, der fährt ab Duisburg H.bahnhof um 19Ur.
 
ja also 14 uhr wäre ja kein problem,. dann beeil ich mich ganz schnell. nur 13 uhr schaff ich leider gar net :(
 
Okeeeeeeeee...
also steht nun 14 Uhr




*fürTinaneextrawurschtmach*
 
@scully: Ich :fuerdich: Dir sehr und :sorry: mich vor Dir !^^
:albern:

@ Janine: :nee: soll regnen!
 
Ih, seid Ihr pessimistisch!
Wenn`s regnet, bleiben wir halt zu Hause ;)
 
Es geht aber doch gar nicht um diesen Sonntag, sondern um den danach, oder?
Wie könnt ihr dann jetzt schon wissen, dass es regnet? ;)
 
Natalie schrieb:
Es geht aber doch gar nicht um diesen Sonntag, sondern um den danach, oder?
Wie könnt ihr dann jetzt schon wissen, dass es regnet? ;)
:crazy: upsi. stimmt :lol:

sorry, hab mich vertan was die wettervorhersage angeht. aber egal, soll ja eh die kommende woche wieder arschkalt werden:( also vlt haben wir keinen regen,dafür aber schnee, hagel oder graupelschauer
 
Hi,

Spike (und ich) würden ja soooo gerne kommen (auch wenn wir eigentlich garnicht mehr Gemeinde- Mitglieder sind :( ) Wind und Wetter wären uns egal... (Eine Fellnase muss auch bei Regen oder Sturm kacken :D)

Jedoch hat Spike´s Herrchen, zu dem Datum "Arbeitseinsatz" auf dem HP :unsicher:

Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
837
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
779
HeikeK
Zurück
Oben Unten