Smilies

Stacy

15 Jahre Mitglied
Huhu..
Meine bessere Hälfte hat am PC rumgebastelt und nun sind meine Links mit den Smilies vom Forum und dieser andere weg, der hier mal erwähnt wurde...ich glaube das war Bell die ihn mal hier reingestellt hatte?
Könntet ihr mir die bitte nochmal mitteilen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stacy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist der Link für die Smilies von der KSG ;) .
 
Bei mir funtzt das nicht, wenn ich auf KSG smilies gehe steht doch da: smilies aussuchen und auf kopieren gehen wo gehe ich auf kopieren? Bissele doof halt bin!!!!
 
graysy schrieb:
Bei mir funtzt das nicht, wenn ich auf KSG smilies gehe steht doch da: smilies aussuchen und auf kopieren gehen wo gehe ich auf kopieren? Bissele doof halt bin!!!!

Hallo graysy!
Wenn Du den Smily anklickst, dann erscheint der Code unten in dem kleinen Kästchen, dann klichst Du mit der rechten Maustaste auf den Code, da öffnet sich dann ein Feld, wo auch kopieren steht, da klickst Du drauf! Dann gehste wieder in den Antworttext den Du hier in der KSG grad schreibst, klickst den Mouse-Curser an die Stelle, wo der Smily hin soll, wieder rechte Maustaste drücken und dann Einfügen anklicken, fertig!

00000694.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smilies“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
danke, hat geklappt :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lucie
Lucie
Bo-Buc
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Juhu Juhu es klappt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *freufreufreufreu* Danke!
Antworten
6
Aufrufe
932
Bo-Buc
bones
Boooaaahhh sind das viele - Danke! :) Und da isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
657
bones
blubb
ja weiß ich, das ist ja mein problem. die sind dann so klein, dass kein mensch erkennen kann was die darstellen sollen und bewegen tun sie sich auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
539
blubb
Bell
Soweit mir bekannt ist , bist du und Veilchen die Jüngsten .:)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten