Smilies in Messenger?

blubb

15 Jahre Mitglied
Guckguck.

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich gern mehr Smilies in meinen Messengers haben, hauptsächlich MSN und Yahoo. Bei MSN kann man sich ja auch eigenen Emotions erstellen, aber ich möchte auch gern dass sie sich bewegen. Und wenn man sich auf diversen Seiten sich die Smilies runter lädt dann sind sie viel zu klein und bewegen tun sie sich dann auch nicht mehr.

Wisst ihr wie ich das meine? Ich möchte z.B. den hier
lol01.gif
gern auch so wie er so ist im MSN benutzen. Ist das möglich?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja weiß ich, das ist ja mein problem. die sind dann so klein, dass kein mensch erkennen kann was die darstellen sollen und bewegen tun sie sich auch nicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smilies in Messenger?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
danke, hat geklappt :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lucie
Lucie
Bo-Buc
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Juhu Juhu es klappt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *freufreufreufreu* Danke!
Antworten
6
Aufrufe
932
Bo-Buc
bones
Boooaaahhh sind das viele - Danke! :) Und da isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
657
bones
Stacy
Supi Steffy bin doch net ganz so doof!!! Dank DirDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
725
graysy
graysy
Bell
Soweit mir bekannt ist , bist du und Veilchen die Jüngsten .:)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten