Smilies "bewegen" sich nicht

Lucie

20 Jahre Mitglied
:fuerdich: puh, irgendwas stimmt an meiner Computer Einstellung immer noch nicht :gruebel:, ich kann wenigstens "weitere" wieder öffnen, die smilies bleiben aber unbeweglich, bei "für Dich" müßte nun der Blumenstrauß kommen etc., hoffentlich hat von Euch jemand einen Tipp :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wie ich die mir jetzt hier so anschaue, zappeln die alle drei :D
 
Doch, deine drei im Beitrag zappeln :) , zumindest wenn ich sie mir ansehe. Wahrscheinlich ist nur dein Monitor müde :D.

Die hier sollten zappeln, wenn du meinen Beitrag liest: :hallo::lol::knuddel:
 
*schubs* wirklich keiner dabei der eine brauchbare Idee hat woran es liegt :(
 
Welcher Browser? Welche Version? Mal einen anderen als den gerade genutzten ausprobiert? Zappelt da was, oder auch nicht?
 
Die Probleme gingen erst los als ich das übliche Update gemacht hatte, die Version Internet Explorer 8 für Windows XP, mit Systemrückstellung hatte ich dann alles so vermurkst daß mir ein Arbeitskollege alles wieder neu einrichten mußte, klappt auch prima mit Ausnahme der zappelnden Smilies, die neben Deiner Signatur "stehen" auch. Anderen Browser habe ich nicht ausprobiert, wüßte auch nicht wie :heul:.
 
IE ist irgendwie immer die schlechteste Lösung....
Das Problem hatten andere vor dir auch schon - nur eine Lösung dazu haben die auch nicht gefunden :(
Außer eben: Browser wechseln (kann bei IE eh nicht schaden ;) )

Versuchs mal mit dem Firefox, den findest du hier:


Runterladen, installieren, IE-Fav's etc. übernehmen (das macht der während der Installation) und los gehts!
Und dann zappeln auch die Smilies wieder, wetten? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smilies "bewegen" sich nicht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bo-Buc
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Juhu Juhu es klappt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *freufreufreufreu* Danke!
Antworten
6
Aufrufe
932
Bo-Buc
bones
Boooaaahhh sind das viele - Danke! :) Und da isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
657
bones
blubb
ja weiß ich, das ist ja mein problem. die sind dann so klein, dass kein mensch erkennen kann was die darstellen sollen und bewegen tun sie sich auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
539
blubb
Stacy
Supi Steffy bin doch net ganz so doof!!! Dank DirDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
725
graysy
graysy
Bell
Soweit mir bekannt ist , bist du und Veilchen die Jüngsten .:)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten