Skype - keinen Zugang mehr :-(

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anja73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
anja, wie ist dein skype-name??? ich versuchs mal von mir aus..
 
Hab Dich gerade mal angeschrieben Andrea - aber es kommt keine Antwort :(
 
Mh, in der Liste hab ich dich auch, anschreiben geht auch, aber kommt nichts an denk ich...

Die Pfeile von Skype drehen sich unaufhörlich... pfff hätt ich nur mal vorhin meinem Mund gehalten... :lol:
 
Bei mir geht es auch immer noch nicht. Doof das ist...
 
also bei mir spielt skype ping-pong...mal gehts, mal net...
 
also ich bin on...nur leider kein anderer aus meiner liste :(
 
Ne, meins geht auch noch nicht. Naja, ich werde jetzt erstmal saugen, wischen und die Katzen sauber machen. Vllt. geht es danach ja wieder???
 
Also hier geht skype auch nicht, meldet sich auf Grund von Problemen immer gleich wieder ab. Ganz doof!
 
meins geht...nur das aller andren net...waaahhhhh
 
Huch....es funzt! Ich glaub ich fall vom Glauben ab...mal sehen wie lange ich online bleibe....
 
Also einfach abwarten und hoffen das es bald wieder geht.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skype - keinen Zugang mehr :-(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
Antworten
6
Aufrufe
3K
Marion
pitbullpaulchen
Hallo, Ich finde das mit dem Abstürzen auch ein Problem. Nicht nur für einen selbst sondern auch für diejenigen mit denen man telefoniert. Auf der anderen Seite ist Skype halt in dem Sinne Marktführer und am ehesten dazu in der Lage mal wirklich sowas wie Internettelefonie zu etablieren. Aber...
Antworten
11
Aufrufe
1K
wiltel
W
pitbullpaulchen
*Tröööööööööööööööööööööööööööööttttttttttttttt* ich auch :love::love::love::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
peggo
peggo
andes22
Hannibal, hab ich auch - gilt aber Bundesweit. ;) Ich bin bei ACN
Antworten
9
Aufrufe
711
Marion
Marion
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten