kostenlos telefonieren mit Skype

andes22

15 Jahre Mitglied
Hallo,
Mit Skype kann man von PC zu PC ohne zusätzliche Kosten telefonieren. Voraussetzung ist, dass auf beiden PCs die Software installiert ist und Boxen + Mikro oder ein Headset angeschlossen ist. Auch Gespräche ins Festnetz sind möglich aber nicht kostenlos.

Unter diesem Link könnt Ihr euch den Skype (Beta Version) downloaden. Dieses Programm ist ähnlich dem MSN. Der große Unterschied ist, dass Skype nicht erst irgendwelche Einstellungen am Router benötigt damit es funktioniert.
Ich selbst benutze dieses Programm und bin sehr zu frieden. Skype gibt es im Gegensatz zur Seite auch in Deutsch.
Grüße Andes
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi andes22 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kannst du auch ganz einfach mit netmeeting+headset.
da rufst du allerdings den anderen pc an und kein normales telefon, dafür aber kann man per cam den anderen auch noch sehen.. finde ich persönlich besser:)
 
Hi, über freenet kannste auch kostenlos anrufen, auch das Festnetz.

achja, brauchste ein headset für!
 
Schmiddi schrieb:
Hi, über freenet kannste auch kostenlos anrufen, auch das Festnetz.

achja, brauchste ein headset für!
Falls du IPhone meinst ist das nicht ganz richtig.

Bei dem Gratisangebot kann man gar nicht ins Festnetz telefonieren und bei dem anderen Packet für 1Cent bei 2,95 € Grundgebühr.
 
Ich kann bei meinem Telefonnetzanbieter kostenlos Gespräche im Festnetz führen, wenn der andere Teilnehmer den gleichen Telefonnetzanbieter hat. Gilt aber nur für Ortsgespräche. ;)
 
Nefkom. Ist aber ein Regionalanbieter in Mittelfranken.
 
Hansenet hat das auch wenn der andere Hansenet hat den ich arufen möchte :D
 
Hannibal, hab ich auch - gilt aber Bundesweit. ;) Ich bin bei ACN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kostenlos telefonieren mit Skype“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
698
kadde77
Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
723
KsSebastian
KsSebastian
S
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schnubbel66
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wüsste da so ein paar Kandidaten!:eg:
Antworten
0
Aufrufe
814
Podifan
Podifan
A
Sparen ist ´ne gute Idee. Kann nie schaden. Und da es um Spanien geht, wäre es nicht verkehrt, sich mit der spanischen Gesetzgebung in Sachen "Listenhunde" auseinander zu setzen. Spanien hat ein sehr strenges "Kampfhundgesetz" incl. Rasseliste und heftige Auflagen (Maulkorb, Anbindezwang...
Antworten
64
Aufrufe
6K
tessa
Zurück
Oben Unten