servus ich bin der neue ;-)

daves30

hallo leute...

bin heute auf das forum gestossen...da ich infos über die den mix haben wollte den wir hier bei uns haben..wir sind : dave(ich) meine frau...und meine beiden kleinen kinder...und natürlich die emma...eine fast 5 monate alte american bulldog/rottweiler mischlingshündin...sehr liebe maus sage ich euch....

wenn jemand jemanden kennt der auch so einen mix hat..würde ich mich gerne mal austauschen...ich denke das dieser mix nicht so selten ist..oder irre ich mich da???


liebe grüsse

dave
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi daves30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallollleee :hallo:


und herzlich willkommen hier :love:. Süße Maus :love::love::love:

Aber mal ehrlich, was die Farbe angeht, ähm, würd ich eher auf Am.Bulldog/ Bordeauxdogge tippen, wo bei den beiden angegebenen Rassen diese Farbe rauskommt ist mir ein Rätsel :lol:. Kommt sie aus´m Tierschutz?

Ach da fällt mir ein, vor einiger Zeit zurück, hing hier im Oggerseim beim Köllezoo eine Anzeige aus, die Bordeauxdoggen Mixe anboten... die sahen deiner echt ähnlich!!! Hatten lediglich blaue Augen die süßen :love: na u.wenn das nicht eine Privatanzeige gewesen wäre hätte ich mir glatt so ne Maus genommen....
 
Hallo :hallo:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ich weiß leider nicht, ob hier aus dem Forum so einen Mix hat und kennen tu ich leider auch keinen.

Ist das in deinem Avatar deine Süße?

Liebe Grüße
 
hi,schön das wir hier so herzlich empfangen werden...danke :unsicher:

ja das ist meine kleine maus...hehe...ist echt ne liebe...ist nur leider immer noch nicht stubenrein..und manchmal macht mich das echt böse..so wenn sie vor meinen augen lospinkelt..:sauer:

@ayla..für einen bordeauxdoggen mix oder auch für einen boxer wird sie öfter mal gehalten..hehe...aber bei der farbe auch kein wunder...ich kenne aber die eltern..daher bin ich mir recht sicher...was sie ist :)

und ich habe sie von einen unfall geholt..also unfall weil der papa einfach die mama geschwängert hat ohne das es jemand gemerkt hat..erst dann als die mama..am. bulldogge...auf einmal immer dicker wurde...fand ich sehr lustig die geschichte...

gruss dave
 
hi,schön das wir hier so herzlich empfangen werden...danke :unsicher:

ja das ist meine kleine maus...hehe...ist echt ne liebe...ist nur leider immer noch nicht stubenrein..und manchmal macht mich das echt böse..so wenn sie vor meinen augen lospinkelt..:sauer:

@ayla..für einen bordeauxdoggen mix oder auch für einen boxer wird sie öfter mal gehalten..hehe...aber bei der farbe auch kein wunder...ich kenne aber die eltern..daher bin ich mir recht sicher...was sie ist :)

und ich habe sie von einen unfall geholt..also unfall weil der papa einfach die mama geschwängert hat ohne das es jemand gemerkt hat..erst dann als die mama..am. bulldogge...auf einmal immer dicker wurde...fand ich sehr lustig die geschichte...

gruss dave

:hallo: na, das is ja klasse, wenn du die Eltern kennst :D. Umso interessanter zu erfahren, welche Farbgebungen doch rauskommen können.... :lol:

Mach dich nicht irre, meine Buffy is knapp 6 Mon. u. schafft es auch immer wieder mal noch rein zu machen! Oftmals bevorzugt sie dann die Teppichstufen auf den Treppen :(
 
Hi, herzlich Willkommen!

Hast die Kleine über meinestadt gekauft, Anzeige habe ich damals gelesen! :hallo:
 
Hallo,

herzlich willkommen. :hallo:

Die kleine Maus sieht ja echt süß aus.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum wünschen Coffy&Lennox:hallo:Echt süsse Maus:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „servus ich bin der neue ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
960
Crabat
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
669
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Sixfeetunder75
Antworten
12
Aufrufe
994
Cornelia T
Cornelia T
G
Ich wünsche dir auch viel Spass im Forum! Ich mag CM auch, würde aber nicht Alles von Ihm übernehmen. z.B. Keine Tritte und auch kein Elektrohalsband. Finde beides grausam.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten