Selbstmorddrama aus Liebe zum Hund

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
AUS LIEBE ZU IHREM PITBULL: ANJA WOLLTE IN DEN TOD

Wedding -

"Alle hacken auf uns Hundebesitzern herum. Eine Schande, daß Hunde nicht
mal mehr mit der Bahn fahren dürfen."

Anja C., 30, brüllt um 06.15 Uhr ihren Seelenschmerz aus dem offenen
Fenster ihrer Wohnung in der Ravenèstraße.
Sie ist so wütend, daß sie Kleidung, Flaschen, Lebensmittelverpackungen
und sogar Medikamente aus dem 2. Obergeschoß wirft. Die Sachen prasseln
auf ein geparktes Auto.

Als der Streifenwagen eintrifft, wird auch er von Anja C. beworfen.
die Beamten klingeln. Die Frau drückt den Summer. Kriegt aber Panik:
"Ihr wollt meinen Rüden."
Sie schickt den Pitbull in den Hausflur: "Faß !"

Die Männer rennen um ihr Leben.

Ein Hunde-Interventionskommando kommt.

Anja C. ruft aus dem Fenster: "Wenn ihr hochkommt, springe ich."

15 Feuerwehrmänner rücken an, blasen zwei Sprungpolster auf. Ein
Feuerwehrkorb fährt hoch. Anja C. hat ihre Sorgen aufgeschrieben. Eine
Polizistin spricht mit Anja C., hört zu und verhindert den Sprung aus dem
Fenster.

Das Polizeikommando geht derweil mit Nachschlüssel in die Wohnung, kascht
den Hund weg.

Anja C. gibt auf. Sie wird in die Psychiatrie gebracht.

[B.Z. vom 27.04.2001 - Seite 11/Unsere Stadt]

URL:
[abrufbar als PDF immer erst ab 22.00 Uhr]

eMail: [email protected]

Fax: 030 - 25 91 30 06
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was eine komische Überschrift !
Ich würde mal sagen das die Frau total durchgeknallt war, sonst nix.
Kaum zu glauben das Sie wegen ihren Hund sich das Leben nehmen wollte.
Gerade so durchgeknallte Menschen dürften keine Tiere halten
frown.gif

Eine Hund in den Flur schicken und "fass" rufen, ich wäre für Hundeverbot auf lebzeit !


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
 
Hallo Volker,

danke für Deinen Hinweis (verschiebe es sofort nach "Presse"), deshalb auch die "komische" Überschrift. Habe sie so übernommen wie sie in der Zeitung stand, bin nur im Forum durcheinander gekommen
smile.gif
.

watson
 
Hallo zusammen,

also ich würde meinen Hund auch mit dem Leben verteidigen wenn's sein müsste. Diese Frau jedoch ist ja total durchgeknallt...

Offensichtlich hat sie das alles provoziert und dann noch den Hund loszuschicken?! *kopfschüttel* Es war eine Frage der Zeit, wann der/die Erste austickt unter dem langanhaltenden Druck der Ämter und Verordnungen
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Das ist genau die Sorte Mensch, mit denen die Normalos und ihre Kampfies über einen Kamm geschoren werden, wegen solchen Leuten gibt es die Liste. Schlimm für das Tier!

Gruß Sandra
 
Den Satz 'Die Männer rennen um ihr Leben' hätte die B.Z. sich gerne sparen dürfen.
Ansonsten stimme ich euch zu, was diese Frau betrifft...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Naja, ob sowas den Kampfis nützt? Wie kann die ihren Hund aufdie Polizisten hetzen? Das passt doch wieder in das typische Klischee eines Kampfhundehalters..... Spitze!!!

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Wenn man aus Liebe zu seinem Hund (???) sich umbringen will (???), dann schickt man diesen Hund nicht in die Kanonen der Polizei.

"Sie ist so wütend, daß sie Kleidung, Flaschen, Lebensmittelverpackungen
und sogar Medikamente aus dem 2. Obergeschoß wirft. " (Wenn die Medikamentpackungen leer waren kann ich mir denken wo die steckten.)
Nur deshalb kam scheinbar die Polizei, aber die Dame bekommt ja Panik daß sie wegen dem Hund da sind? Weswegen wohl?

Kai
 
........ und genau damit hat sie erreicht, was sie auf keinen Fall wollte - den Hund weggenommen zu kriegen.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstmorddrama aus Liebe zum Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten