Rund um den Hund schwarze Nylonleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
Suche für Kazumi für die erste Zeit eine leichte Nylonleine in schwarz.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dachte an 2 Meter.
Leicht ist Nylon ja eh.......
 
dachte an 2 Meter.
Leicht ist Nylon ja eh.......

Hm, ich habe eine sehr stabile, sehr gut erhaltene schwarze Leine.
Sie wiegt allerdings 244g. Weiß nicht, ob Dir das zu schwer ist? :verwirrt:
Kommt drauf an, was für ein Hund geführt werden soll ;)

von oben:
Schwarze Leine, sehr gute Qualität, Nylon, dreifach verstellbar
Länge 2,30m
Breite 2cm
Dicke 0,4cm
VB: 12 Euro inkl. Versand als Maxibrief, ansonsten entsprechend mehr
 
Hmmm,
ist für einen French Bulldog Welpen......
Ich denke fast, dass die zu wuchtig ist.

So eine Hunter Führleine Ecco Sport wäre glaub ich eher was.
Denke ich gucke morgen mal in nem Laden ob ich was finde.
 
wie wäre es denn mit dunkelbraun? soeine hätte ich nämlich noch. in 1,5cm und sehr sehr leicht
 
Bitte zeigen, dunkelbraum würde auch zum HB passen.......
was magst du dafür haben. Könnte ich ja dann morgen gleich mitnehmen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schwarze Nylonleine“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nr 13) ? Super stabil! oder das grüne Hunter-Set oder das eine von Wolters? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
452
Spatzi79
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
16K
Lucilia
L
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
884
matty
Zurück
Oben Unten