Schnittmuster Hundehöhle oder Hundemantel

mollywoman

Hat jemand ein Schnittmuster für eine Katzen/Hundehöhle und/oder einen Hundemantel (Rehpinscher) das er mir zuschicken könnte?

Mollywoman
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
laluna schrieb:
rehpinscher nicht,nur grösse amstaff,falls dies hilft??

Wäre auch schon mal nicht schlecht vielleicht kann man das ein wenig abändern.
Magst du es mir schicken bitte? :love:


LG

Mollywoman

:musik:
 
kann ich machen,muss das muster aber zuerst noch auf papier machen,sonst kann ich es nicht verschicken;)falls du ein kleines exemplar hinkriegst hätte ich gerne dieses muster:fuerdich: wenn alles klappt zieht im juni auch ein kleiner zwerg bei uns ein,und der ist sich nur karibische sonne gewöhnt.

schickst du mir die adresse per PN
 
Molly, sag mal kannst du etwa sowas nähen? Ich hätt dann da einen Wunsch, rat mal was es ist :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Molly, sag mal kannst du etwa sowas nähen? Ich hätt dann da einen Wunsch, rat mal was es ist :D
Ja nähen kann ich schon aber noch nicht nach Schnittmuster. Ne echt, ein Kostüm für nen Elefanten? :verwirrt: fg ne mal ehrlich hats geklappt mit dem Wautz?:love:

LG

Mollywoman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnittmuster Hundehöhle oder Hundemantel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ich hab eine anleitung zum runterladen auf meiner hp. siehe hier:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
11K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Eluria
Ne ne, das reicht vollkommen. :crazy: Wenn das erste fertig ist, stell ich mal ein Bild ein. Vielleicht wird das dann mein neuer Wirkungsbereich. :D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Eluria
B
Die Links tuen leider alle nicht mehr, hat jemand von euch zufällig noch nen Schnittmuster für nen Hundemantel / Hundepulli irgendwo?
Antworten
34
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
Bulli-Maus
Frag doch mal den Sebastian ganz lieb ;) :D
Antworten
7
Aufrufe
912
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten