Schnittmuster für Kuscheltiere

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Leuts,

suche ein einfaches Schnittmuster für ein Kuscheltier. Am besten natürlich super simpel. Bin nämlich eine absolute Niete im Nähen möchte es aber für mein Mädchen versuchen und möchte für die kleine Maus ein Kuscheltier selbst nähen.

Vielleicht ein Frosch? Naja auf jeden Fall was leichtes.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallööö, ich bin auch jemand, der grad mal ´n Knopf an die Hose nähen kann :lol:
aber google sei Dank :


dat ist meine Favoritenseite für selbstgemachte "Hundewuschis" :love:
viel Spass noch, ist wirklich einfach - das kann sogar ich :rolleyes:

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Hey super, vielen Dank.

Ich hatte googel auch schon bemüht aber scheinbar die falschen Suchbegriffe eingegeben. :uhh:

Dann werd ich doch mal schauen, ob ich das hinbekomme. GsD muss man die Kuscheltiere nicht mit der Maschine nähen. Da würd ich ausflippen. :D
 
oooch...wenn dir das nicht reicht :
google/schnittmuster kuscheltiere
die Qual der Wahl aus über 10.000 Seiten...:crazy:

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Ne ne, das reicht vollkommen. :crazy:

Wenn das erste fertig ist, stell ich mal ein Bild ein.

Vielleicht wird das dann mein neuer Wirkungsbereich. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnittmuster für Kuscheltiere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ich hab eine anleitung zum runterladen auf meiner hp. siehe hier:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
11K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
mollywoman
Ja nähen kann ich schon aber noch nicht nach Schnittmuster. Ne echt, ein Kostüm für nen Elefanten? :confused: fg ne mal ehrlich hats geklappt mit dem Wautz?:love: LG Mollywoman
Antworten
5
Aufrufe
4K
mollywoman
mollywoman
B
Die Links tuen leider alle nicht mehr, hat jemand von euch zufällig noch nen Schnittmuster für nen Hundemantel / Hundepulli irgendwo?
Antworten
34
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten