Schiffbrüchiger und seine Hündin im Pazifik entdeckt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Shaddock hatte der "New York Post" von seiner besonderen Verbindung zu dem Tier erzählt. Demnach war sie ihm in Mexiko zugelaufen. "Bella schien mich mitten in Mexiko gefunden zu haben, sie ist Mexikanerin", wird der Australier zitiert. Er habe dann beschlossen, sie mit auf den Segeltörn nach Französisch-Polynesien zu nehmen. "Ich habe etwa dreimal versucht, ein Zuhause für sie zu finden, aber sie ist mir immer wieder ins Wasser gefolgt. Sie ist ein wunderschönes Tier, und ich bin einfach nur dankbar, dass sie noch am Leben ist."

Doch warum hat er sich nun entschieden, seine treue Gefährtin zurückzulassen? Einer der Gründe könnte die schwierige Einfuhr von Haustieren nach Australien sein. Denn das ist ein langwieriger und kostspieliger Prozess. Hunde müssen gechipt und geimpft werden. Sie müssen teilweise monatelang in Quarantäne am ausharren, bevor sie ins Land einreisen dürfen.
Zudem ist Mexiko kein von der australischen Regierung zugelassenes Land für die Einfuhr von Haustieren. Die Hürden für ein neues Leben von Bella in Australien wären also noch höher gewesen. Sie hätte wahrscheinlich eine Zeit lang in einem anderen zugelassenen Land verbringen müssen, bevor eine Reise nach Australien überhaupt infrage gekommen wäre.

Der Focus sollte sich angewöhnen vernünftig zu recherchieren und zu übersetzen.
 
Das hab ich auch gelesen
Aber selbst, wenn die Kosten übernommen werden, wird die Hündin monatelang in Quarantäne ausharren müssen.
Ich weiß nicht, ob man so einem Hund damit einen Gefallen tut, nur, damit die Geschichte ein "happy End" hat
 
Es steht ja nicht mal fest ob er den Hund überhaupt haben will..im Moment steht nur ein Angebot.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schiffbrüchiger und seine Hündin im Pazifik entdeckt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
151
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten