SB Julius K9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, ich finde es nicht so richtig fair, Bendamala hat ihren Fehler eingeräumt, K9 ein gutes Angebot gemacht (wenn ihr überlegt, was euch die Dinger in der SB gekostet hätten) und wenn bis mitte nächster woche oder so, die Kohle überall zurück ist, ists doch gut ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke mir nicht meinen Teil ich sag des: Ich bin stink sauer...:sauer: Ich habe zwar kein Geschirr bestellt, aber ich bin Mitglied der Rockabellos und leider bringt man diese SB mit den Rockabellos wohl oder übel in Verbindung, was so nicht richtig ist.
Es tut mir wirklich leid dass sowohl die ganzen Leute hier als auch K9 Unannämlichkeiten hatten.

LG

Jessy
 
Das ist schön Spell, aber leider geht es anderen nicht so...:( und das finde ich wirklich sehr schade
 
Ich weiß, dass K9 in der Abwicklung nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören.....

Hallo Leute,

da möchte ich gerne was klar stellen.
Rockabellos hat sich bei unserer Firma am Anfang Sommer gemeldet, um sich sponsern zu lassen. Die haben damals schon erwähnt, dass sie bei uns mal Produkte bestellen möchten. Die Bestellung ist erst vor ca. 2 Wochen bei uns eingetroffen, und steht unter Bearbeitung. Ich muß aber sagen, keiner hat sich bei uns seitdem beschwert oder erkundigt, also wir verstehen nicht ganz solche Aussage wie siehe Zitat. Es ist völlig gundlos von unserer ungarischen Herstellerfirma sowas zu behaupten.

Ich stehe gerne für Fragen bzgl. K9 Produkte zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Tina
K9 support

Hallo Tina,

meine subjektive Meinung wirst Du mir schon lassen müssen. ;)

Wir haben hier Hersteller, die alleine oder mit einer Angestellten umfangreichere Sammelbestellungen und ihre laufenden Bestellungen innerhalb kürzerer Zeit managen. Da vergehen zwischen Bestellung und Auslieferung max. 10-14 Tage.

Im übrigen wartet eine Bekannte seit ca. 8 Wochen auf Antwort wegen einer Reklamation ihres Geschirrs, auch auf Faxe bekam sie (noch immer) keine Antwort. Das Geschirr war noch kein halbes Jahr alt.

Ich denke, dass dürfte meine Meinung etwas erklären.

Gut finde ich, dass ihr obwohl es an der Organisation mangelte, den Leuten nun entgegenkommt und einen Rabatt einräumt.
 
Das ist ein sehr tolles und grosszügiges Angebot!!

Gibt man dann bei der Bestellung im Onlineshop das Stichwort "Rockabellos" mit an?

Eine Frage hätte ich jedoch noch, seit ihr hier in Deutschland mit dem IDC Geschirr auch auf verschiedenen Hunde-Messen vertreten? :) Dann würd ich bis Dortmund warten und es mir da holen :)

Die Abwicklung sollte wie folgt laufen:
Ihr müsst eure Rockabellos-Mitgliednummer bei unserer Vertretung in Deutschland angeben. Hier sind die Erreichbarkeiten:

Unsere Vertretung weiss schon darüber Bescheid.
Auch in Dortmunt könnt ihr uns treffen, ab 15-17 Oktober, in der Halle 4. auf dem gewöhnlichen Stand. Da IDC unser neuestes Modell ist, natürlicherweise wird es auch zu kaufen sein :) Die neuen Geschirre sind allerdings schon bei allen Julius-K9 Händlern erhältlich.

Wir treffen uns dann in Dortmund ;)

LG
Tina
K9 support
 
Rockabellos Mitgliedernummer :hö: Tiiiiinnaaaaaaaaaa :heul: :D ...... gilt das Angebot auch für Maulkörbe :hallo:
 
Hallo Tina schrieb:
Hallo KsCaro,

ich lass Dich ja aussprechen ;)

Was die Lieferzeiten anbelangt: Da diese Bestellung zu uns kam, nicht zu unserer deutschen Vertetung, und in solchen Fällen wir nur Vorkassezahlung annehmen können, was natürlich auch bei den Banken halt länger dauert, können wir manchmal die Lieferung in zwei Wochen nicht schaffen, vor allem bis der Kunde noch nicht bezahlt hat...wir haben eine Warenhauskette in Deutschland, die werden von hier direkt beliefert, meistens dauert es nicht länger als 1 Woche.

Bezüglich der Reklamation:
ich bräuchte allerdings weitere Infos, wo dieser Bekannte reklamiert hat. Wir würden uns gerne mal bei dem Händler erkundigen, warum die Reklamation unbeantwortet bleibt. Leider können wir alle unserer Händler nicht im Auge halten, bei solchen Fällen kann ich nur noch vorschlagen, bei uns direkt zu melden:
[email protected]
Also, ich kann ihm gerne helfen :)
Bei uns werden Reklamationsfälle höchstens in ein paar Tagen bearbeitet.

LG
Tina
K9 support
 
Tina - danke dir.

Dann werd ich es mir in Dortmund kaufen und in Halle 4 wie immer an den üblichen Stand kommen. Im Mai hatte ich das IDC noch nicht gesehen, war unter Umstäden aber auch einfach nur blind.

Danke für das Angebot, jedoch kommt es dann in dem Fall doch nicht in Frage, da ich nur ungern in einem Verein Mitglied werden möchte, damit ich den Rabatt erhalte. Wobei das jetzt nix gegen die RB's sein soll ;)
 
Rockabellos Mitgliedernummer :hö: Tiiiiinnaaaaaaaaaa :heul: :D ...... gilt das Angebot auch für Maulkörbe :hallo:

wenn es sowas nicht gibt :) dann eben ein anderes Rockabellos-Kennzeichen, registrierter Name..?

nicht auslachen :rolleyes:
das Angebot gilt allerdings für alle Julius-K9 Produkte
auch für Dich :) trotz auslachen....


LG
Tina
 
Rockabellos Mitgliedernummer :hö: Tiiiiinnaaaaaaaaaa :heul: :D ...... gilt das Angebot auch für Maulkörbe :hallo:

wenn es sowas nicht gibt :) dann eben ein anderes Rockabellos-Kennzeichen, registrierter Name..?

nicht auslachen :rolleyes:
das Angebot gilt allerdings für alle Julius-K9 Produkte
auch für Dich :) trotz auslachen....


LG
Tina

oooh entschuldige du heisst ja auch Tina ;) ich meine PzychoPOPGroove Tina ! Entschuldige .....mmmh ich weiss noch nicht welche Misses ich im Kalender bin, aber ich denke ich werd mal mit Tinsche quatschen was die Rockabellos wohl für ne Nummer rausrücken ;) :hallo:
 
aber nicht alle die hier mitgemacht haben sind bei den Rockabiellos mitglied ;) ich glaube, das ist da sProblem :)
 
Schade....nur die Rockabellos....dann muss ich eben woanders kaufen :(
 
Ich bin natürlich kein Rockabello. Da werde ich wohl entweder das Geschirr regulär bestellen oder abwarten bis es endlich bei uns in den Läden ist.
 
Was ist das denn für ne SBLeitung hier? Bestellung wurde erst vor 2 Wochen abgegeben und bis dahin kein Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Und hier wurde was anderes behauptet und die Besteller belogen. *pfui* kann man nur noch sagen, hoffe für euch nur, dass ihr alle auch pünktlich euer Geld bekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SB Julius K9“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich find ja "Wunschkind" unschlagbar, den hab ich auch auf den Mantel geklebt :D
Antworten
8
Aufrufe
692
MadlenBella
MadlenBella
Benz o
Wollte dir ne PN schicken bekomme es aber nicht hin *zweifel* magst du mir mal eine schicken
Antworten
4
Aufrufe
1K
Luci88
J
Julius K9 IDC Geschirr in Größe 1. Alte Ausführung Finley hat es nur 2x getragen, für uns ist es leider nicht das Richtige. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 20 Euro plus Versand.
Antworten
0
Aufrufe
913
JessiKira
J
Zurück
Oben Unten