AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Julius



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

  • Name: Julius
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 10 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2010
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 19.03.2019


    Julius kam über eine Sicherstellung zu uns ins Tierheim.

    Der hübsche Rüde ist ein sehr lieber, gutmütiger und menschenbezogener Kerl. Er hat einen guten Grundgehorsam und kann problemlos auch mal alleine bleiben.

    Beim Gassi geht Julius brav an anderen Hunden vorbei. Ob er aber als Zweithund geeignet ist, müsste getestet werden.

    Für Julius wünschen wir uns eine liebevolle Familie, gerne auch mit jugendlichen Kindern und ein ruhiges Umfeld. Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wer hat das passende Zuhause für unseren Julius? Er freut sich im Benji-Haus auf Ihren Besuch. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Julius wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause (oder eins mit Fahrstuhl) in ruhiger Umgebung bei einer liebevollen Familie. Kinder ab etwa 12 Jahren sind kein Problem.

Er möchte zu Hause gerne der einzige Hund sein, ist also nicht als Zweithund geeignet – aber gemeinsames Spazierengehen mit Artgenossen funktioniert hervorragend.
 
Ich schiebe den schönen Kerl mal an!
Sein neuer Vermittlungstext hat mir fast das Herz gebrochen. Ich habe angefragt für ihn, leider möchte Julius wirklich Einzelprinz sein, daher komme ich nicht infrage solange Thilo hier noch schaltet und waltet.

Vermittlungstext:

Der hübsche Rüde ist ein sehr lieber, gutmütiger und menschenbezogener Kerl mit einem tollen Grundgehorsam und kann problemlos auch mal alleine bleiben. Er wartet nun schon eine ganze Weile auf eine Chance und wird leider auch nicht jünger.. Die Gelenke machen ihm schon Probleme und auch mit Schmerzmitteln läuft er nicht mehr ganz so rund. Wir würden ihm so wünschen, dass er endlich Glück hat und es für seinen Ruhestand in ein tolles Zuhause schafft. Julius ist sehr bescheiden, auf seiner Wunschliste steht nur ein eigener Mensch, der ihn liebt und den er lieben kann. Seine Pfleger würden ihm natürlich von einem Garten bis zu diversen Gelenkpräparaten und Physiotherapie noch Einiges darunter schreiben, weil der Anspruch auf Beweglichkeit und weitesgehende Schmerzfreiheit kein Luxusproblem sein sollte und er es einfach so verdient hätte..

Für Julius suchen wir ein ebenerdiges Zuhause (oder eins mit Fahrstuhl) in ruhiger Umgebung bei einer liebevollen Familie. Lange Strecken laufen kann er nicht mehr, die nächste Wiese sollte nicht zu weit weg liegen beziehungsweise ein Garten wäre natürlich ein Traum. Kinder ab etwa 10 Jahren sind gar kein Problem für den lieben Kerl. Er möchte zu Hause gerne der einzige Hund sein, ist also nicht als Zweithund geeignet – aber gemeinsames Spazierengehen mit Artgenossen funktioniert hervorragend. Bitte beachten Sie, dass er aufgrund seiner Rasse der Maulkorb- und Leinenpflicht unterliegt und für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wer hat ein Herz für Senioren und das passende Körbchen für unseren Julius frei? Er freut sich im Benji-Haus auf Ihren Besuch. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch unter 030 / 76 888 212.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Julius (Rüde, *01/2010) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten