Sascha (Labradormischling)

beate66

10 Jahre Mitglied
"]
sascha_01.jpg

sascha_03.jpg

sascha_06.jpg

Sascha – Kumpel fürs Leben!
Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er befindet sich seit September 2009 in einem polnischen Tierheim.
Dort lebt er problemlos mit einer Hündin und einem weiteren Rüden im Zwinger zusammen.
Auf einem Spaziergang lernten wir Sascha als freundlichen, sanften und unkomplizieren Gefährten kennen. Endlich konnte er mal das Gelände außerhalb des Tierheims begutachten und vor allem beschnuppern! Er wedelte unentwegt mit der Rute, sei es bei der seltenen Gelegenheit das Gras zu probieren oder gar beim genussvollen Wälzen.
Sascha ist ein absolut genügsamer, rüstiger und sehr liebenswerter Geselle der keine Action mehr benötigt um glücklich zu sein. Er war regelrecht erstaunt, dass wir ihn am 2. Tag nochmals ausführten – sein Blick sprach Bände!
Wir hoffen sehr, Ihr Interesse an diesem tapferen Senior geweckt zu haben und er endlich ein Leben bei einer ruhigen Familie kennen lernen darf.
Wenn Sie ihm selbst kein Zuhause schenken können, freut Sascha sich auch über eine Impf- oder Ausreisepatenschaft! Mehr dazu auf unserer Homepage.
Sascha ist kastriert und kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.
Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.
Weitere Infos über Sascha, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Franziska Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha (Labradormischling)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
545
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
637
afc_shorty
afc_shorty
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
818
"Paulchen"
"Paulchen"
Zurück
Oben Unten