Sascha, junger Dobi sucht

Pearl

15 Jahre Mitglied
[SIZE=+2]Sascha[/SIZE]


Dobermann, Rüde, geb 4.08
Sascha ist ein sehr grosser, noch nicht ausgewachsener, sehr kräftiger Rüde, der schnellstens ein endgültiges Zuhause sucht. Sascha wurde ins Tierheim gebracht, weil sein Besitzer keine Zeit mehr für ihn hat. Wir gehen davon aus, dass Sascha altersbedingt ein Problem mit dem Alleinsein hatte und deshalb abgegeben worden ist. Sascha ist an das Leben in der Wohnung gewöhnt, er ist absolut menschen-und hundefreundlich. Seine zukünftige Familie muss anfangs sehr viel Zeit für den Junghund haben. Sascha benötigt eine sorgfältige, liebevolle Ausbildung und vollen Familienanschluss. Ein eingezäunter Garten wäre schön, ein weiterer Hund kein Hindernis.​

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410 Fax: 07141-250462
E-Mail: [email protected]
Internet:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha, junger Dobi sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
524
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
546
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
637
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten