Sascha, Rotti-Mix *2006, verträglich, Anfängerhund

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Sascha ist ein im Oktober 2006 geborener Rotti-Mix.
Er ist ein sehr lieber, verträglicher, zurückhaltender Anfängerhund, der aus Zeitmangel abgegeben wurde.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Kerl haben, können Sie gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (015 77 33 14 389) oder sich während der Öffnungszeiten im Tierheim melden

Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald

06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)
 

Anhänge

  • Sascha010115-2.jpg
    Sascha010115-2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 54
  • Sascha010115-4.jpg
    Sascha010115-4.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 54
  • Sascha010115-6.jpg
    Sascha010115-6.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 53
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sascha ist gestern leider ganz plötzlich verstorben :(
 
keine Ahnung - vielleicht Magendrehung; beim Gassigang war er noch fit, abends lag er im Zwinger :(
 
armer sascha!!! es tut mir leid, dass du im th landen und sogar dort sterben musstest!!!!
RIP arme seele!!!:(((((((((((((((((((
 
" Keine Ahnung" ist aber jetzt hoffentlich nicht die Endaussage , der Angelegenheit sollte man aber auf den Grund gehen , schlimmstenfalls werden zukünftig noch mehr Hunde/Tiere betroffen sein , wenn es eine externe Ursache , wie z.B. Gift gibt.
Oder bist du , Produzent , nicht im Tierheim direkt (ehrenamtlich) tätig?

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha, Rotti-Mix *2006, verträglich, Anfängerhund“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
517
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
536
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
634
afc_shorty
afc_shorty
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
815
"Paulchen"
"Paulchen"
Zurück
Oben Unten