Sandy hat ihre letzte Reise angetreten

legolas

15 Jahre Mitglied
Meine geliebte kleine Fußhupe Sandy hat gestern ihre letzte große Reise angetreten nd wir sind alle unendlich traurig. Fast 12 Jahre war sie in unserer Familie und ich denke sie hatte ein glückliches Hundeleben. Eigentlich wollte ich sie gar nicht, bäh eine kleiner Kläffer, ich wollte keinen kleinen Hund, aber meine Frau hat sie einfach ins Haus gebracht. Und sie hat mich auserkoren, sie hat dann mein Herz erobert, gut siw war ein kleiner Kläffer wie es im Buche steht, hatte aber ein goldenes Herz, wenn es meiner Frau schlecht ging,Migräne, hat sie sich angekuschelt, was sonst nicht ihre Art war.
Bevor sie ihre letzte Reise antrat, konnten alle Familienmitglieder sich noch verabschieden, mein Sohn hat sie gleich unter unserem Kirschbaum im Garten begraben, ich konnte das nicht. Das letze Bild vor ihrer Reise.

Traurig

Uwe
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das tut mir sehr leid. Gute Reise, kleine Sandy. :(

Gruß
tessa
 
rest in peace, kleines mädchen :(

euch ganz viel kraft!
 
Ach von mir herzliches Beileid zum Verlust deiner geliebten Fusshupe!:(
 
Mensch Uwe, das tut mir so unendlich leid für Euch, ich fühle mit Euch, denn die Äußere Größe eines Hundes sagt nichts über seine innere Größe aus und da scheint Sandy ja ein wahrer Riese gewesen zu sein RIP Sandy und grüß meine beiden schön.
 
tut mir so leid für euch, das schmerzt halt :(

da, wo die kleine Krawallschachtel jetzt ist, ist alles so, wie sie sich es immer gewünscht hat :)
 
Danke, es hilft , ja es schmerzt, es gibt viele Situationen, wo mir sie immer fehlt, wenn ich den Kühlschrank aufmache, dann warte ich auf das tapp tapp ihrer kleinen Füßchen und den hoffnungsvollen Blick irgendwas zu kriegen, sie hat nie was gekriegt, bis auf die letzten Tage, wo mir mir klar wurde, das es zu Ende geht, und da habe ich alle Erziehungssachen über Bord geschmissen.
 
:( Tut mir so leid...ich hatte echt Hoffnung das alles gut wird...
RIP Sandy...
13148784lo.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandy hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Ein echter Freund und Helfer: Ein Hund wird nach dem Sturm "Sandy" für Bewohner des New Yorker West Village zum Retter in der Not – der Labrador "Midnight" versorgt sie mit Wasser, Essen und Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
633
procten
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
717
bibidogs
bibidogs
Dobi56
Mein Beileid, alles gute für die Kleine und Dir viel, viel Krafft! Ich weiß auch wie weh es tut... glg Dani
Antworten
63
Aufrufe
3K
Ronja13
C
  • Gesperrt
Der junge Mann gibt die Hündin nicht frei - obwohl er keine Genehmigung zur Haltung bekommt! Wir müssen sie erst einmal aus der Vermittlung nehmen und hoffen, das sie nicht eines Tages beschlagnahmt wird ... :(
Antworten
2
Aufrufe
728
Consultani
C
Joana and Jokel
Gute Reise Sandy
Antworten
16
Aufrufe
993
Dobi56
Zurück
Oben Unten